Hallo liebes Epvp
Wie ihr schon Anhand meines Thread Titels sehen könnt wisst ihr um was es geht.
Solche Threads habe ich heute schon wieder zu Dutzenden lesen müssen,
daher um nicht alles 5 mal zu Schreiben möchte ich kurz ein Thread schreiben bei dem sich evtl gestellte fragen von Selbst klären.
Warum Wurde ich gebannt?
Ganz klar,
ihr wurdet aus dem Grund Gebannt der Euch gennant wierd.
Im Normfall schreibt Bigoint das ihr als Bot User Identifiziert worden seit.
Ist das jetzt Schlimm das ich als Bot User erkannt worden bin?
Nein,
im ersten Augenblick sollte es euch nicht weiter stören.
Wartet bis ihr euch in den Account wieder einloggen könnt und checkt erstmal was euch alles abgezogen wurde.
Sollte ich das Botten jetzt Stoppen_.
Nein,
Nur weil ihr Entdeckt wurdet müsst ihr nicht Stoppen oder sogar das Botten ganz einstellen,
Mit ein paar Kleinen Sicherheitstipps fürs Botten könnt ihr ohne Probleme weiter Botten.
Was sind das für Tipps?
Um erstmal das zu verstehen warum man gebannt wurde muss man erst den Antibot verstehen.
Der Antibot von Bigpoint Scannt nach User die sich nicht Human btw, die sich Maschinell verhalten.
Da ist unser erster Tipp schon. Humaner (Menschlicher) den Bot einstellen..
Okey dann weiter in der Phase,
zudem ist Tage Langes Bonus Boxen sameln, gleiche Alien schiessen, auf der selben map auch nicht unbedingt vom Vorteil.
Den wer bleibt schon 2 tage auf einer Map?
Also wieder in den Settings einstellen,
Map Changen.
so nun haben wir jetzt das der Bot schon mal Humaner Arbeitet.
Das Letzte was ich euch noch aufm Weg füürs erfolgreiche Botten geben kann ist das Time Working.
Viele Botter sind am Anfangs so "Dumm" und lassen iher Bots 24 / 48 /72 usw. Stunden laufen.
Nur dabei merken sie nicht das sie dafür viel mehr Aufmerksamkeit vom Antibot beziehen.
Also,
könnt euren Bots auch gewisse Pausen meinet wegen Bottet ihr jetzt 12 Stunden durch, dann muss aber mal ein zwei stunden pause dabei sein.
Zusammen Gefasst kommen diese Tipps fürs Botten raus.
| |
| ° Humaner (Menschlicher) Einstellungen vornehmen |
| ° mehr Map changes vornehmen (alle 40 -50 min.) |
| ° Größeres Arbeit Feld des Bottes einstellen (mehr Aliens) |
| ° zeit basierend Botten(Könnt dem Bot gewisse Pausen.) |
So ich Hoffe nun konnten einige fragen für die Stage 1 gebannten geklärt werden.
In diesem Sinne
lg Sarah