günstig = Ja/Nein
sicher = Nein
genial = Nein
günstig:
Für eine NoGG Lizenz 5€ wenn man einigermaßen schlau ist empfehlenswert wenn man Gates mit pet selber macht.
Für eine GG Lizenz 25€ viel zu teuer (Nur für das GG Feature 20€ Aufpreis( immer noch günstiger als IBot ))
sicher:
KBot ist nicht wirklich sicher. Ich denke immer dran ist es wirklich menschlich 100% genau die gleiche Map Koordinate anzuklicken? Ne nicht wirklich. Beim NPC schießen genau das gleiche immer den gleichen abstand denn man gesetzt hat. GG´s immer wieder denn gleichen weg abfliegen.
Für mich ganz klar ein ban. ( 3KBot Accounts gebannt )
genial:
Nicht wirklich genial. Sehr begrenzt einstellbar. hat Standardfunktionen wie biobot. Nur das die packets und das berechnen sicherer ist. KBot CC finde ich unnötig? Zu viele Leute die sich als Reseller ausgeben und abgezogen werden. Dann noch sind die Updates sehr langwierig.
Alternativ:
PBDO bot ist zwar momentan offline wegen einer DDoS Attacke aber ich kann nur sagen TOP! Unbegrenzt bare Einstellmöglichkeiten mit etwas Erfahrung. Super Support in Englisch und Deutsch. Die Koordinaten werden Radom ( zufällig abgeflogen ) abgeflogen. Also wie ein Mensch fliegt der bot. Die Updates sind meist schon sehr schnell verfügbar. Und vieles mehr.
Fazit: IBot, KBot und Biobot nicht zu empfehlen.
Quote:
Originally Posted by Fixxi
PB Bot hat ja 10000 tausend Features was ja auch nicht schlecht ist. Wie sieht das jedoch mit dem einstellen dieser aus? Ist die GUI u./o. der Aufbau dieser gut und übersichtlich? Und was hat es mit dem Taskcreator auf sich?
|
Wenn du dir eine Lizenz kaufst kannst du deinen Reseller anschreiben der macht die dann dein Task. Oder wenn du selber welche machen willst gibts da eine Task API. Im Forum an sich gibts die meisten Tasks die man brauch. Wenn du nun einen Task brauchst schreib in das Forum GENAU was der Task können muss und jemand erstellt es für dich.
Der Taskcreator an sich eine gute Sache für Leute die mal schnell einen Task brauchen, oder sich nicht gut auskennen. Also Userfreundlich.
An sich hat der Taskcreator aber hat noch nicht längst alle Einstellmöglichkeiten. Deswegen wenn du nicht viele Ansprüche in Sachen Advanced Botting hast dann nimm den taskcreator andernfalls mach eine Anfrage auf einen Task.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)