Aktueller Stand der Dinge?

01/02/2012 21:52 kinnari#1
Hi zusammen,

ich hoffe ihr entschuldigt diese Fragen.
Seit gestern hab ich schon einiges mal durchgelesen, bin teilweise aber nich so ganz schlau draus geworden.

Ich war nun fast ein Jahr inaktiv und nun hat mich die Lust doch wieder gepackt.
Wie ist denn der Stand der Dinge bei den Bots? Gibts MrFishIt funktionierend noch oder ist der auch schon detected und im Eimer?
Pirox geht wohl down, andere werden kommen.
Primär interessiert mich aber MrFishIt. Dummerweise find ich hierfür den Link auch nich mehr :(

LG
01/02/2012 21:57 WoWFan990#2
WoW-Robot .... Down :(
01/02/2012 21:58 Bastiao#3
Soweit ich weiß wurde er nichtmal für 4.3 entwickelt. Aber hier ist ein anderer guter Fishbot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2012 23:45 kinnari#4
Ja von dem neuen Fishbot hab ich schon was gelesen...
aber der is ja recht neu und wer weiß, ob der nich schon detected is.
Was angelt man momentan eigentlich so für Fische, die Gold bringen? ;)
01/02/2012 23:50 Frosttall#5
Quote:
Originally Posted by kinnari View Post
Ja von dem neuen Fishbot hab ich schon was gelesen...
aber der is ja recht neu und wer weiß, ob der nich schon detected is.
Was angelt man momentan eigentlich so für Fische, die Gold bringen? ;)
Der Bot ist ganz sicher nicht detected. Er ist von einem guten Programmierer geschrieben, also mach dir mal darum keine Sorgen :)

Fischen außerhalb von Fischschwärmen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Dann solltest du eher zu GPBot greifen, welcher mit dem Addon FishingPool auch in Fischschwärmen angeln kann (Momentan ist GPBot kostenlos).

Hochlandguppies usw lohnen sich z.b.
01/03/2012 01:00 kinnari#6
Wie is´n der GPBot so zum Angeln? Is das´n kompliziertes Gerät oder ähnlich leicht zu handlen wie der MrFishIt? ;)
01/03/2012 07:42 Frosttall#7
Quote:
Originally Posted by kinnari View Post
Wie is´n der GPBot so zum Angeln? Is das´n kompliziertes Gerät oder ähnlich leicht zu handlen wie der MrFishIt? ;)
Ich finde ihn sehr einfach, aber beurteilen musst du es schließlich selbst ;)

P.S. Je mehr man will desto komplizierter wird es ;)
01/03/2012 21:42 WoWFan990#8
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich finde ihn sehr einfach, aber beurteilen musst du es schließlich selbst ;)

P.S. Je mehr man will desto komplizierter wird es ;)
THIS !

Aber der Bl1zz4rD Fish Bot ist auch sehr gut ich benutze Ihn selbst und kann ihn nur empfehlen.

Mfg.