Higurashi ist klasse. Vorallem die Osts. Bin gerade dabei, mir die Mangas zu holen, und ich sags euch, die sind genauso kompliziert wie der Anime :D Habe jetzt 2 Bänder, dummerweise 2 Arcs. Jetzt frage ich mich, welchen ich zuerst lesen soll, welchen ich als nächsten kaufen soll/muss. Muss mal recherchieren :D Bei Higurashi fand ichs gerade recht, dass es nicht so obergeil animiert war (ist glaube ich aber eh schon bisschen älter), denn da entstand so dieses "Dorf-Feeling". Langweiliges Kaff, langweilige Zeichnungen und an sich keine Story, bzw. in fast jeder Folge eine neue, und am Ende der Folge stirbt x zum 2 Mal und du denkst nur "höh"? Später begreift man es dann ja :D
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
ich hab nicht bis zum ende geschaut,da ich die charaktere schon nach dem part,wo der photograf oder was das war gestorben ist,so dermaßen unsymphatisch fand dass ich nicht weiterschauen konnte
ich weiss nicht woran es liegt,aber es gibt bestimmte charakterzuege die ich einfach nicht abkann,ein weiteres beispiel wo ich fast gedroppt haette war gantz
dieser verf***** freund vom hauptchar,der die ganze zeit so schwul rumgepusst hat!
haett ich die moeglichkeit gehabt waer ich persoenlich in den fernseher gestiegen und haett ihm aufs maul gegeben!
sowas kotz mich an,genauso wie so verkackte charaktere wie eri aus school rumble oder aus welcome to the nhk das maedchen!
|
Ich fand Rika von Anfang an bis zum Ende hin durchgehend richtig toll. Wenn man überlegt, was sie durchmachen musste.. :s
Bei Gantz stimme ich dir allerdings zu, da hat mich aber allgmeine dieses "Wir können das doch nicht töten" genervt. Jaaa, ihr seid nur dabei selber zu sterben ihr **ç*&//&%*ç"** Grrr :D School Rumble wird hier so oft geschrieben, ich glaube, ich ziehs mir mal rein :)
Das Mädchen heisst Misaki, und sooo nervig fand ich sie nicht - sie ist zwar eine Hobby-Psychologin, aber ich fand sie recht süss :D Allerdings finde ich deinen Beitrag crewl, hätte echt nicht gedacht dass man Rika und Misaki nicht mögen, bzw. hassen kann. Sachen gibts.