Standbilder

12/30/2011 19:50 Flostar98#1
Also ich hab das Problem das manchmal wen ich wenig HP habe und gerade im"Feuergefecht" bin das ich ein standbild habe und danach bin ich schon Tod jetzt meine Frage geht das nur mir so oder ist das mein Internet,Pc etc. oder ist das ein Fehler(Bug) von Nexon bzw. von Combat arms danke schon mal für Antworten und verbesserungs Vorschlägen oder tipps danke:handsdown:
12/30/2011 20:48 RezChams#2
Ist dein PC vlt zu schwach?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
teste es mal da
12/31/2011 00:20 Seekin#3
Eventuell solltest du die Grafik etwas verschlechtern bzw. runterstellen. Des Weiteren schau' nach, ob du im Hintergrund bestimmte Programme oder Dinge laufen hast, die den Pc belasten. Das können unter anderem Messenger wie zum Beispiel ICQ oder Skype sein.

Es gibt ein Programm namens Gamebooster, welches dazu dienen soll, alle unnötigen Programme, welche im Hintergrund den Pc belasten, zu schließen.
Sollte das alles nichts bringen, dann ist dein System mit Combat Arms einfach überlastet.
01/01/2012 20:28 Flostar98#4
also ich hab geschaut mein pc ist perfekt für CA geeignet ich hab jetzt mal mein pc ausgesaugt mit nem staubsauger und jetzt gehts wieder gut^^
01/02/2012 06:49 Ende!#5
Nun denn,

#closed