Hallo Forum,
hier will ich euch zeigen wie ihr euch vor Scammern schützen könnt.
Vorwort:
Ihr habt es auch satt, immer wieder gescammt zu werden? Dann bist du
hier richtig. Ich werde dir Tipps geben wie so was nicht mehr passiert.
How To:
Befolge diese Schritte und es kann fast nichts mehr schief gehen.
Schritt 1: Guck bei deinem trade Partner auf den iTrader, und achte drauf das er keine rote Zahl stehen hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schritt 2: Klicke auf den Schriftzug "The Black Market", und guck nach ob er Telefon verifiziert ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schritt 3: Handelt immer über Epvp, oder über einen Middleman "MM".
MM´s findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schritt 4: Macht einen Termin mit dem MM aus. Weitere Infos (über den trade) gibt euch dann der MM.
Schritt 5: Ihr macht "Request a trade" und wartet, bis alle den trade akzeptiert haben.
Schritt 6: Nun findet der trade statt, bitte beachtet nur über Epvp oder über MM handeln.
Schritt 7: Wenn alles gut gegangen ist, gebt ihr beide eine Bewertung unter dem Menüpunkt "The Black Market" ab.
Schrit 8: Wenn ihr alle Schritte beachtet habt aber trotzdem gescammt wurdet, so schreibt bitte eine Klage in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.
Schritt 9: erstattet eine Anzeige wenn euch das Geld nicht egal ist! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe, ich konnte einigen helfen.
LG