Da es in letzter zeit sehr viele leute gibt die scammen, warne ich euch davor und erklär euch wie sowas überhaupt zu stande kommt. Meist läuft es so ab das der unbekannte scammer bei einem acc-tausch daten zuerst haben will und dabei reicht ihm die user-id und das user-pw, da es einen email-bug (der mir zwar selber bekannt ist, aber hier nicht erklärt wird) gibt, also immer mit middleman tauschen und zur sicherheit in seinem acc eingeloggt bleiben bis man sicher ist das der andere ein fairer typ ist, oder wirklich einen acc tauschen bei dem man geburtsdatum,gha,ghf etc. noch weiß, das wars von meiner seite aus, bei fragen oder äußerungen zu diesem thema einfach hier kommentieren oder mir pn schicken
EDIT:
und wenn ihr tradet, dann bitte nur auf e*pvp und nicht auf skype oder so was, da die moderatoren/admins sonst nichts für euch tun können, ich spreche aus erfahrung, bin nämlich selber vor kurzem gescammt worden
Lg
EDIT:
und wenn ihr tradet, dann bitte nur auf e*pvp und nicht auf skype oder so was, da die moderatoren/admins sonst nichts für euch tun können, ich spreche aus erfahrung, bin nämlich selber vor kurzem gescammt worden
Lg