Moin Moin.
Erklärung was ich möchte:
Mein Vorhaben ist es einen Teleport-Hack für Star Wars: The Old Republic zu erstellen. Dazu wollte ich mithile von Cheatengine die Floats auslesen.
Und bin folgendermaßen vorgegangen.
- Prozess ausgewählt(SW startet standardmäßig 2, beide ausporbiert)
- Bei den Einstellungen zum scannen "Float", und "unknown initial Value"
- Dann habe ich mich auf eine erhöhung gestellt und mit "Decreased Value" einen weiteren Scann durchgeführt.
- Dann von der Erhöhung runter und "Increased Value" durchgeführt
- Dann wieder auf die Erhöhung und "Decreased Value" + "unchanged Value"
Um die Sachen rauszufiltern die sich ständig verändern.
Nachdem ich nur noch knapp 100 Adressen über hatte bin ich jede durchgegangen, habe sie gefreezt und habe mich bewegt, in der Hoffnung das ich auf meine Alte position zurück komme...aber nichts.
Ich habe versucht so die "Z-Achse" zu finden.
Was mache ich Falsch? oder geht das bei SW überhaupt nicht? ist es dagegen gesichert? Weil meiner Meinung nach werden die x,y,z Koordinaten beim Clieenten gespeichert.
lg
Erklärung was ich möchte:
Mein Vorhaben ist es einen Teleport-Hack für Star Wars: The Old Republic zu erstellen. Dazu wollte ich mithile von Cheatengine die Floats auslesen.
Und bin folgendermaßen vorgegangen.
- Prozess ausgewählt(SW startet standardmäßig 2, beide ausporbiert)
- Bei den Einstellungen zum scannen "Float", und "unknown initial Value"
- Dann habe ich mich auf eine erhöhung gestellt und mit "Decreased Value" einen weiteren Scann durchgeführt.
- Dann von der Erhöhung runter und "Increased Value" durchgeführt
- Dann wieder auf die Erhöhung und "Decreased Value" + "unchanged Value"
Um die Sachen rauszufiltern die sich ständig verändern.
Nachdem ich nur noch knapp 100 Adressen über hatte bin ich jede durchgegangen, habe sie gefreezt und habe mich bewegt, in der Hoffnung das ich auf meine Alte position zurück komme...aber nichts.
Ich habe versucht so die "Z-Achse" zu finden.
Was mache ich Falsch? oder geht das bei SW überhaupt nicht? ist es dagegen gesichert? Weil meiner Meinung nach werden die x,y,z Koordinaten beim Clieenten gespeichert.
lg