Warum funktioniert die KaktusFarm nicht?

12/26/2011 19:31 .Macheda##1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


ich warte jetzt schon die ganze zeit aber es kommt einfach kein kaktus...

an was kann das liegen? :/

habe ne wasserleitung schon verlegt aber es wächst überhaupt kein kaktus, dass er abfällt und dortlang fliesst

bitte um hilfe :confused:
12/26/2011 19:51 Diablo_#2
Erstens, Kakteen brauchen kein Wasser. Zweitens können sie zwischen dem Light/Glowstone nicht wachsen, da sie mindestens 1 Block Platz um sich herum brauchen.

Entferne den Lightstone und sie werden wachsen. :)

Edit: Sorry, falsch gelesen. Du brauchst das Wasser für dein Vorhaben anscheinend schon aber zum Wachsen generell brauchen sie kein Wasser.
12/26/2011 19:53 .Macheda##3
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Erstens, Kakteen brauchen kein Wasser. Zweitens können sie zwischen dem Light/Glowstone nicht wachsen, da sie mindestens 1 Block Platz um sich herum brauchen.

Entferne den Lightstone und sie werden wachsen. :)
ne darum gehts ja, das wasser ist dafür da, dass es abtransportiert wird und der lightstone dafür da, dass die stücke abfallen wenn sie wachsen, eben sind ein paar angekommen, kann also geclosed werden
12/26/2011 19:59 .CompleXx#4
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Erstens, Kakteen brauchen kein Wasser. Zweitens können sie zwischen dem Light/Glowstone nicht wachsen, da sie mindestens 1 Block Platz um sich herum brauchen.

Entferne den Lightstone und sie werden wachsen. :)

Edit: Sorry, falsch gelesen. Du brauchst das Wasser für dein Vorhaben anscheinend schon aber zum Wachsen generell brauchen sie kein Wasser.
Als Anfänger bitte sich vorher nochmal umlesen :)

Du musst etwas länger warten oder vergrößern!
Ich werde in den nächsten 5 Min. mal eine effektife Farm einbinden, womit du in ca. 3 Min. 1 Stack Kakteen machst.

12/26/2011 20:03 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Als Anfänger bitte sich vorher nochmal umlesen :)

Du musst etwas länger warten oder vergrößern!
Ich werde in den nächsten 5 Min. mal eine effektife Farm einbinden, womit du in ca. 3 Min. 1 Stack Kakteen machst.
Im Prinzip war meine Aussage doch richtig, oder nicht? Sie können so nicht wachsen.

Aber der TE wollte ja auch, dass sie direkt abfallen nur die Bilder mussten laden und beim runterscrollen habe ich den unteren Text nur halb gelesen.

Ich spiele Minecraft übrigens seit Januar. :p
12/26/2011 20:22 .Macheda##6
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
...
heilige scheiße ;)

krass :P