Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum funktioniert die KaktusFarm nicht?

Discussion on Warum funktioniert die KaktusFarm nicht? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Warum funktioniert die KaktusFarm nicht?






ich warte jetzt schon die ganze zeit aber es kommt einfach kein kaktus...

an was kann das liegen? :/

habe ne wasserleitung schon verlegt aber es wächst überhaupt kein kaktus, dass er abfällt und dortlang fliesst

bitte um hilfe
.Macheda# is offline  
Old 12/26/2011, 19:51   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Erstens, Kakteen brauchen kein Wasser. Zweitens können sie zwischen dem Light/Glowstone nicht wachsen, da sie mindestens 1 Block Platz um sich herum brauchen.

Entferne den Lightstone und sie werden wachsen.

Edit: Sorry, falsch gelesen. Du brauchst das Wasser für dein Vorhaben anscheinend schon aber zum Wachsen generell brauchen sie kein Wasser.
Diablo_ is offline  
Old 12/26/2011, 19:53   #3
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Erstens, Kakteen brauchen kein Wasser. Zweitens können sie zwischen dem Light/Glowstone nicht wachsen, da sie mindestens 1 Block Platz um sich herum brauchen.

Entferne den Lightstone und sie werden wachsen.
ne darum gehts ja, das wasser ist dafür da, dass es abtransportiert wird und der lightstone dafür da, dass die stücke abfallen wenn sie wachsen, eben sind ein paar angekommen, kann also geclosed werden
.Macheda# is offline  
Old 12/26/2011, 19:59   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Erstens, Kakteen brauchen kein Wasser. Zweitens können sie zwischen dem Light/Glowstone nicht wachsen, da sie mindestens 1 Block Platz um sich herum brauchen.

Entferne den Lightstone und sie werden wachsen.

Edit: Sorry, falsch gelesen. Du brauchst das Wasser für dein Vorhaben anscheinend schon aber zum Wachsen generell brauchen sie kein Wasser.
Als Anfänger bitte sich vorher nochmal umlesen

Du musst etwas länger warten oder vergrößern!
Ich werde in den nächsten 5 Min. mal eine effektife Farm einbinden, womit du in ca. 3 Min. 1 Stack Kakteen machst.

.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 20:03   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Als Anfänger bitte sich vorher nochmal umlesen

Du musst etwas länger warten oder vergrößern!
Ich werde in den nächsten 5 Min. mal eine effektife Farm einbinden, womit du in ca. 3 Min. 1 Stack Kakteen machst.
Im Prinzip war meine Aussage doch richtig, oder nicht? Sie können so nicht wachsen.

Aber der TE wollte ja auch, dass sie direkt abfallen nur die Bilder mussten laden und beim runterscrollen habe ich den unteren Text nur halb gelesen.

Ich spiele Minecraft übrigens seit Januar.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 20:22   #6
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
...
heilige scheiße

krass :P
.Macheda# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Script Funktioniert nicht warum ???
08/28/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hallo Leute wie die überschrift schon sagt Funktioniert mein Script nicht ich habe das script mal hier eingefügt Es soll für Inkball sein (Ich weis das ist kein richtiges spiel aber egal das soll nur zur übung sein) ich habe die pointer mit cheat engine gefunden per pointerscan
Warum funktioniert das nicht ?
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
SO erstmal hallo Leute :D Also , ich habe mir einen Metin2 p-server gemacht. Und da wollte ich mal drauf spielen und habden Clienten von Neonblue benutzt , weil ich aber kein "InGameHack" wollte hab ich es mit einem 2007 Ordner versucht .. doch es ging nich / Jetzt meine Frage : Warum geht es net -.- / Bitte hilft mia / Danke schon im Voraus Metin2 2007 Ordner LogInFail - Picture : LogInFail1.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Warum funktioniert das nicht?
02/20/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hi epvpers, Ich bastle gerade an einem Script, aber mir ist absolut nicht klar, warum es nicht funktioniert: #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <array.au3> ##Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form2 = GUICreate("Form2", 414, 299, 221, 187)
warum funktioniert der bot nicht !
01/13/2010 - AutoIt - 6 Replies
while 1 WinWaitActive ( "Counter-Strike Source" ) $Color1 = 0x4F583D $color2 = 0xDCD493 $color3 = 0x7B8371 $color4 = 0x7B8371 if $Color1 Then MouseClick ( "left" , $Color1) MouseClick ( "left" , $Color1) MouseClick ( "left" , $Color1)



All times are GMT +1. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.