Computer startet nicht

12/25/2011 19:23 arkantur#1
Hallo wahrscheinlich bin ich hier falsch aber da ich nimmer weiß wo ich mich hinwenden soll frag ich mal hier nach. mein problem:

also mein computer hengt bei windows wird gestartet ... naja ich habe lange gegoogelt und gesucht.. die lösung wäre normal einfach die instalations cd einlegen und dann einfach auf computer reparieren oder so.. mein problem ist aber wenn ich das mache bleibt mein pc hängen... sprich ich kann das alles nciht machen die ganzen lösungen helfen mir nichts ... kann mir vlt jmd sagen was ich tun könnte oder was das problem ist?

nein ich habe nichts runtergeladen.
ich habe oft genug neugestartet und mit jeder möglichkeit versucht .
12/25/2011 19:24 MasterPingu™#2
werkstatt oder neuen kaufen
12/25/2011 19:26 arkantur#3
also so zusagen keine chance mehr?... mein onkel war auch schon da wir haben keine lösung gefunden wenn wir i-was machen wollen der computer hängt sich auf
12/25/2011 19:32 Narrow#4
Hab dich PN'd.
12/25/2011 19:39 Pαddy#5
^ #reported
Posthunting oder ?

Kommt in Technical Support meine ich

Ich hatte das auch, ich habe mir eine neue Tastatur+Maus gekauft und dann ist er bei Windows wird gestartet hängen geblieben (Windows 7).

Ich habe dann mein USB - Stecker von der Maus raus gezogen und dann ging es wieder.

Zieh du auch mal alle USB Stecker raus Maus, Tastatur etc.

Lg.
12/25/2011 19:45 ZENS!ERT#6
Wenn das was நெல் schreibt nicht funktioniert, rate ich dir mal Windows neu aufzusetzten.

Wenn du deinen Rechner neustartest stehen da sofort 2 " F " tasten auf den schwarzen Bildschirm.

Eine ist zum BIOS und die andere ist einzustellen von was der Rechner gestertet werden soll ( Festplatte, USB, Diskete oder CD Luafwerk )

Meistens sind das F8 oder F12 Tasten aber wie gesagt bei jeden unterschiendlich.

Lege Windows CD rein und drücke bei starten sofort die jewalige " F " taste und stelle ein das er von der CD boten soll.

Danach kannst du Windows neu draufhauen, vorher aber den Windows Laufwerk formatieren damit keine " schödliche " dateien drauf bleiben.

Aber wie gesagt , eig gehört das nicht in die section, wenn das Problem immer noch bestehen sollte dann wird vllt ein Mod den Thread moven.

MfG
12/25/2011 20:02 arkantur#7
danke für die lösung aber dies hat auch nicht geklappt computer bleibt hängen... sry das ich das hier poste wusste aber nicht wohin...

Blöde frage: ist ihn dem computer eine grafikarte enthalten?

geforce 7 Grafikchipsatz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2011 20:11 Jacques#8
#moved