Brauche eure Hilfe ..

12/24/2011 11:27 xXxKing98xxxX#1
Hey Com ,

ich habe vor etwa 1 Woche wieder angefangen Warrock zuspielen . (Und in Epvp wieder Aktiv zuwerden ;p) Also wollte ich mich heute auf der normalen Seite von Warrock einloggen , aber dort steht dann immer , dass ich mein Passwort ändern solle . Weil ich mich ja nicht einloggen konnte und es unbedingt wollte habe ich auf "Reset Password" gedrückt . Nach einer Minute hab ich , dann eine E-mail bekommen in der steht "Hallo,

Wir haben Deine Anfrage zur Rücksetzung Deines GamersFirst Konto Passworts erhalten.

Solltest Du Dein Passwort NICHT ändern möchten, so ignoriere bitte diese E-Mail. Keine Änderungen wurden an Deinem Konto vorgenommen.

SOLLTEST Du Dein Passwort zurücksetzen möchten, so besuche bitte den folgenden Link um ein neues Passwort zu erstellen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüssen,

Das GamersFirst Team
" (Ich hab den Link umgeschrieben usw. )

Dann hab ich auf den Link gedrückt doch dann kommt die "Meldung" die mir Bauchschmerzen bereitet ( Ein wenig Dramatik um euch anzuregen mir zuhelfen hehe :P)
"Ungültiger Code

Der Sicherheitscode für die Änderung Deines Passwortes ist entweder ungültig oder abgelaufen."

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus .. und frohe Weihnachten
12/24/2011 11:33 .Nico'#2
dann versuch es nochmal.
war bei mir auch mal so.
Frohe Weihnacht.
12/24/2011 11:35 xXxKing98xxxX#3
Das hab ich schon 10-15 mal wiederholt .. aber trotzdem danke :-|
12/24/2011 11:43 Technoknecht#4
so da du dir den code hast 10-15 mal zusenden lassen hast. kommen jetz imemr mehr codes hintereinander die nartürlich in de reihenfolge falsch sind warte bis morgen und lass dir nur EINEN code zuschicken der geht dann.

MfG
12/27/2011 22:09 xXxKing98xxxX#5
Quote:
Originally Posted by Technoknecht View Post
so da du dir den code hast 10-15 mal zusenden lassen hast. kommen jetz imemr mehr codes hintereinander die nartürlich in de reihenfolge falsch sind warte bis morgen und lass dir nur EINEN code zuschicken der geht dann.

MfG
Klappt auch nicht .. und Support kann ich nicht anschreiben , weil man dafür eingeloggt sein muss x.x
12/27/2011 22:24 .Sin0ne#6
Quote:
Originally Posted by xXxKing98xxxX View Post
Klappt auch nicht .. und Support kann ich nicht anschreiben , weil man dafür eingeloggt sein muss x.x
Erstell dir einen anderen Account, und schreibe mit dem den Support an ;)
12/27/2011 22:25 'xLeatz.#7
Warte min 24 Stunden und mach das was Technoknecht gesagt hat!
12/27/2011 23:17 xXxKing98xxxX#8
Quote:
Originally Posted by ~Public~ View Post
Warte min 24 Stunden und mach das was Technoknecht gesagt hat!
Ich hab 48 stunden gewartet .. von daher ist dein Post mal sowas von unnötig aber von einem Report seh ich ab .

#push

hat wer vielleicht das gleich problem?