#kein Interesse mehr, da der Mod wieder da ist
Quote:
Nein
Du bist mir zu Arrogant und zu unfreundlich.
Hier dafür sind die Beweise:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okay, erst wollte ich mich dazu nicht äußern, da es deine Meinung ist, und es deswegen okay ist.Quote:
Nein
Du bist mir zu Arrogant und zu unfreundlich.
Hier dafür sind die Beweise:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe ich konnte die Situation erklären.Quote:
Originally Posted by KazaaaDu sagst also man soll ganz normal spielen und als Medic die Leute heilen und wiederbeleben, als Support den eigenen Leuten Munition geben etc...
Wüsste nicht wofür man so n "Tutorial" braucht, sollte jedem klar sein welche Klasse welche Aufgabe hat.
Da hast du recht. Ich habe extra Comic Sans gewählt, da ich diese Schriftart sehr mag, und durch die Farben erkennt man die Themen leichter.Quote:
Das Layout der Bewerbung finde ich äußerst unpassend. Ich glaube nicht, dass du einem Arbeitgeber eine derartige Bewerbung vorlegen würdest. Dein Schreibstil ist auch nicht angemessen, da Formulierungen wie "Hust" nicht wirklich reif wirken. Zudem enthält die Bewerbung einige Rechtschreibfehler, die du beheben solltest.
Da ich dich nicht kenne und mir deinen Charakter anhand der Bewerbung erschließen musst, kommst du mir keines Wegs wie ein 17 jähriger Gymnasiast vor, sondern viel jünger. Daher gebe ich dir nur aufgrund deiner Bewerbung ein "Nein".
Beispiel für deine Meinung?Quote:
Ich habe mir mal ein paar deiner Posts angeschaut und stelle fest:
Du gibst dir nicht unbedingt Mühe bei der Rechtschreibung
und Groß-und Kleinschreibung.
Tschuldigung, aber von mir ein: "Nö :)
In einer Bewerbung geht es darum, dass man auf schnellstem Weg alles Wichtige über dich erfährt und nicht sagt, och ist das schön und schau mal die Farbe, hui! Einschübe wie "Hust" lockern die Stimmung nicht auf, sondern wirken albern und absolut unseriös. Wenn du das beim Chatten schreibst ist das eine Sache und durchaus akzeptabel, aber das ist eine Bewerbung. Der Posten als Moderator bringt viel Verantwortung und Arbeit mit sich, so dass man diesen Job nicht vergibt, nur weil die Bewerbung anders geschrieben wurde, als es sonst immer der Fall ist. Eine solch individuell geschrieben Bewerbung, ist meines Erachtens nach nicht sonderlich förderlich.Quote:
Da hast du recht. Ich habe extra Comic Sans gewählt, da ich diese Schriftart sehr mag, und durch die Farben erkennt man die Themen leichter.
Durch Einschübe wie *Hust*, der im Übrigen nur einmal vorkommt, habe ich versucht, die Stimmung von einer trägen Bewerbung in eine etwas lockerere zu führen.
Vor kurzem wurde UranoX in der Sektion hinzugefügt, und genau wie du schon sagtest, ist die Sektion mit zwei Moderatoren gut besetzt.Quote:
Da die Battlefield Sektion durch 2 Moderatoren gedeckt war, hab ich meinen Wunsch jedoch zurückgesetzt, da 2 Moderatoren genügen sollten.