x22 hacks lohnen sie sich ?

12/29/2011 15:24 Re3bell#31
Was ist an Steam denn soooo scheiße ? Ich finden zB diesen Steam-Guard sehr gut :D

Zum Thema Hacks, ich habe vor einiger Zeit jemanden gesehen der durch dir Wände schießen konnte, sah echt lustig aus :D
12/29/2011 15:25 .FailMorePls##32
Leute ?

Ich hab ihn mir schon lengst gekauft :D und hier gehts schon lange nich mehr um meine frage :D
12/29/2011 22:37 Apocalypseee#33
@FailMorePls

ich habe was dazu gesagt...

@all

was ich noch sagen wollte ist wenn man cheatet heisst das noch lange nicht das man kein skill hat ;)
12/29/2011 22:52 Toranadai#34
Quote:
was ich noch sagen wollte ist wenn man cheatet heisst das noch lange nicht das man kein skill hat
was für ein skill soll ein hacker denn schon haben? einen so schlechten, dass er sich nicht darauf verlässt sondern einen hack als hilfe benutz?
Warum brauchen Leute ständig einen Hack in Spielen? Seit nicht so ignorant und gönnt wenigstens den wahren Spielern die Freude.
12/30/2011 00:30 Mαhdin#35
Quote:
Originally Posted by Toranadai View Post
was für ein skill soll ein hacker denn schon haben? einen so schlechten, dass er sich nicht darauf verlässt sondern einen hack als hilfe benutz?
Warum brauchen Leute ständig einen Hack in Spielen? Seit nicht so ignorant und gönnt wenigstens den wahren Spielern die Freude.
Durch Hacks kann man lernen! Ich habe so zum Beispiel quickscopen gelernt :>
12/30/2011 03:44 Ghost '#36
Unterscheide ein Aimbot, von einem Wallhack.

1. Sollte man suchen, finden und ihnen mit einer Dildomaschine den A**** penitrieren.

2. Sollte man auf die Finger schlagen!

Sorry für die nicht so schönen vergleiche, aber ist doch so oder? :awesome:
12/30/2011 12:44 Ennea#37
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Was ist an Steam denn soooo scheiße?
Das komplette Backend. Es werden immer noch mehr Daten heruntergeladen als eigentlich aktualisiert werden, wenn ein Spiel 'n Update kriegt. Man kann immer noch nicht auswählen, wo die Spiele installiert werden. Kann man zwar mit symbolischen Links umgehen, trotzdem sollte sowas eigentlich von Grund auf geboten sein. Und so weiter; viele kleine Dinge.
12/30/2011 12:47 yAS0N#38
also spiele jetzt schon seid langem mit dem x22 xRadar für MW3.
Keine Probleme damit gehabt, schnelles LvLn inc.
Bann Gefahr = 0, da x22 dieses integrierte Programm hat, das x22 Abstürzt wenn es ein VAC update gibt!
12/31/2011 00:06 Apocalypseee#39
mit einem wh kannst du besser werden...wenn man aber einen aimbot benutzt wird man eher schlechter und wenn man einen wh benutzt heisst das nicht das man kein skill hat...glaubs mir oder auch nicht ist mir wayne !
08/15/2012 01:41 Hessenftw#40
lohnt sich nicht..
08/15/2012 04:13 Technoremixmaster#41
Quote:
Originally Posted by Linux™ View Post
lohnt sich nicht..
schon mal aufs datum geschaut ?
08/16/2012 13:26 crackshark#42
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Ahja okay, Ein hack führt eine .exe oder .dll Datei ins SPiel ein die das Spiel stark beeinflusst, VAC reagiert auf diese Dateien. Man kann sich ausmalen wiehoch die Banngefahr ist oder? Es gibt leute die wurden seit etlichen Jahren nicht gebannt, und manche nach 5 minuten ;) Gibt keine Garantie und niemand wird dir sager wie sicher es ist :) Aber statt im x22 Forum nachzufragen.


P.S Klar lohnt es sich anderen Spielern den Spielspaß zu rauben. Warum auch nicht ne?
Hat mal wieder jemand gaaaanz viel ahnung Die banngefahr ist fast = 0 habe mehr als 3 banwaves überlebt und VAC ist der letzte dreck. Man kann sogar für das Teamspeak ingame overlay gebannt werden .. x22 lohnt sich total denn man spielt beim xradar sogar etwas legit wenn du nicht durch die wände guckst wie ein schlauer. Und wer auch immer die etwas über ban sag lügt x22 für mw3 seit release nicht detected :)
08/16/2012 19:07 мυzzy#43
Quote:
Originally Posted by crackshark View Post
Man kann sogar für das Teamspeak ingame overlay gebannt werden
Wäre mir neu, dass eine Exe oder Dll damit verändert wird, bzw. eine dll damit injected wird. oô
Ich wurde dafür, seit ich TS³ nutze, nochnie gebannt.
03/30/2013 20:44 dat_noob#44
Kann mir einer sagen ob der Kauf jetzt noch lohnt oder ob man es jetzt lassen sollte? :)
03/30/2013 20:55 Przzy#45
Ich würds ohne cheaten probieren, aber nein x22 hacks lohnen sich nicht :D dieser ring3 shit ist immer bei ner VAC Banwelle dabei. Wenn dann würd ich mir Organner holen biste immer auf der sicheren Seite.