[DiamondCube]Suche member mit ahnung

12/21/2011 21:13 2F4U#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe eine Gruppe Namens DiamondCube gebildet die sich auf hilfreiche Tools für Minecraft spezialisiert. Nun brauche ich Mitglieder die sich in ihrem "Hobby" das Programmieren, Designen oder ausdenken gut auskennen.

Vorraussetzungen:
An sich braucht ihr nicht viel.Das Alter ist an sich egal Hauptsache ihr seid nicht so Kindisch (Bin selber erst 15).Natürlich solltet ihr eine Programmiersprache oder ein Malprogramm wie Photoshop oder Gimp etc. beherschen.

Was für Programmiersprachen wären toll:
AutoIT (Hauptsprache)
Java (für Mac und Windows Tools)
HTML, PHP, JavaScript (für Webseiten Programme)
Natürlich sind alle anderen auch gern gesehen.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine EMail oder fügt mich in Skype hinzu.

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2011 21:39 Angeldust™#2
Bin ein recht passabler Java Coder und Modeller. Texturemapping geht wohl auch :)

Hier hast nen paar Werke .. aber erzähl uns doch mal eher wozu die Gruppe dienen soll ?!

12/21/2011 21:52 False#3
Quote:
AutoIT (Hauptsprache)
Naja ...
Wenn du mehr Infos gibst was für Tools z.b Könnte ich vielleicht helfen aber in .net (vb)
12/21/2011 22:43 WW96#4
Also ich kann Java und kenn mich mit Photoshop CS5 Sehr gut aus. (siehe Signatur).
Ich kann auch mit Cinema4D umgehen.
Aber, wofür genau ist denn die Gruppe?
12/22/2011 16:11 2F4U#5
Danke an euch für eure Meldung.
Mein ziel wäre, das wir (fals jemand mit macht) Minecraft Tools entwerfen die es noch nicht gibt aber hilfreich und praktisch für User mit wenig Kentnissen oder einfach nur für die Bequemlichkeit anderer ;)

Gedachte Projekte:

SimplePermissions (ein Programm das, das komplette verwalten der Rechte auf em Server übernimmt)
EasyBukkit (eine GUI mit dem man seinen Bukkit server verwalten kann (weitere Infos beim beitreten))
Ein paar Plugins natürlich
..

PS: Im Vordergrund der Gruppe steht natürlich das jeder sein können in ein Projekt einbringen kann und das hoffentlich jeder seinen Spass darin findet ;)
12/22/2011 16:19 De$Tr[#]YeR'#6
Quote:
Originally Posted by 2F4U View Post
Danke an euch für eure Meldung.
Mein ziel wäre, das wir (fals jemand mit macht) Minecraft Tools entwerfen die es noch nicht gibt aber hilfreich und praktisch für User mit wenig Kentnissen oder einfach nur für die Bequemlichkeit anderer ;)

Gedachte Projekte:

SimplePermissions (ein Programm das, das komplette verwalten der Rechte auf em Server übernimmt)
EasyBukkit (eine GUI mit dem man seinen Bukkit server verwalten kann (weitere Infos beim beitreten))
Ein paar Plugins natürlich
..

PS: Im Vordergrund der Gruppe steht natürlich das jeder sein können in ein Projekt einbringen kann und das hoffentlich jeder seinen Spass darin findet ;)
Gibt doch genug Permissions Plugins??
12/22/2011 16:21 2F4U#7
@De$Tr[#]YeR'
Die aber für viele schwer zu bedienen sind.
Ich bin selber in verschiedenen Minecraft Foren aktiv und man sieht immer wieder Fragen warum dies oder das nicht geht. Abgesehen davon ist es ja nur ein Teil vieler gedachten Projekte ;)
12/22/2011 16:39 De$Tr[#]YeR'#8
Quote:
Originally Posted by 2F4U View Post
@De$Tr[#]YeR'
Die aber für viele schwer zu bedienen sind.
Ich bin selber in verschiedenen Minecraft Foren aktiv und man sieht immer wieder Fragen warum dies oder das nicht geht. Abgesehen davon ist es ja nur ein Teil vieler gedachten Projekte ;)
Man kann natürlich immer probieren es zu verbessern, aber meiner Meinung nacht ist Permissions, wenn man es einmal verstanden hat, das einfachste Plugin.

Befehle kopieren und einfügen kann eig. jeder.

Aber früher gings mir ähnlich^^
12/22/2011 18:15 Njahs#9
@TE würde mich als AutoIt coder anbieten,
programmiere schon lange in AutoIt und joa...

Bei interesse ICQ: 621327466
12/22/2011 18:57 -Bl4ckfail-#10
Html/Css/Designer ;D

Also ich Designe die Website +Coden
12/23/2011 09:50 Proxid#11
Kommt das nit hier rein?