Gamekeys.at Erfahrung

12/21/2011 12:33 Bi0to#1
Hallo,
Hab vor in nächster Zeit bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mehrere Keys zu kaufen. Hat jmd. schon Erfahrung mit dieser Seite gemacht. Was sagt ihr zu dieser Seite?
Im voraus schon Danke :)
MfG Bi0to
12/21/2011 12:39 Thorianus81#2
Quote:
Originally Posted by Bi0to View Post
Hallo,
Hab vor in nächster Zeit bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mehrere Keys zu kaufen. Hat jmd. schon Erfahrung mit dieser Seite gemacht. Was sagt ihr zu dieser Seite?
Im voraus schon Danke :)
MfG Bi0to
Habe zwar keine Erfahrung mit denen gemacht. Mir ist nur eines aufgefallen. Diese Seite ist aus Österreich und es steht auch im Impressum eine österreichische Anschrift. Gewerbenummer ist allerdings im Impressum Mangelware. Weiters ist in den AGB und sonst immer ein Bezug zum BGB. Da frage ich mich. Sind die AGB einfach wo abgekupfert oder warum bezieht sich ein "österreichisches" Unternehmen auf deutsches Recht?

Diese Information soll allerdings keinesfalls irgendetwas über die Kompetenz der Betreiber aussagen.

Lg
12/21/2011 15:46 Bi0to#3
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Habe zwar keine Erfahrung mit denen gemacht. Mir ist nur eines aufgefallen. Diese Seite ist aus Österreich und es steht auch im Impressum eine österreichische Anschrift. Gewerbenummer ist allerdings im Impressum Mangelware. Weiters ist in den AGB und sonst immer ein Bezug zum BGB. Da frage ich mich. Sind die AGB einfach wo abgekupfert oder warum bezieht sich ein "österreichisches" Unternehmen auf deutsches Recht?

Diese Information soll allerdings keinesfalls irgendetwas über die Kompetenz der Betreiber aussagen.

Lg
Danke! Ich denk man kanns mal bei dennen probieren, also die Seite hat mal gute Bewertungen bekommen.
12/21/2011 21:12 R.Mky#4
Ich habe da schon ein Paar mal eingekauft :D Also ging alles relativ schnell :D
12/22/2011 17:05 Bi0to#5
Quote:
Originally Posted by R.Mky View Post
Ich habe da schon ein Paar mal eingekauft :D Also ging alles relativ schnell :D
Schnell? Hab da gestern einen Key bestellt, kam erst heute. Auf der Homepage steht Versand 10-60 min. :) Macht aber nichts, hat alles gut geklappt!
12/22/2011 23:31 R.Mky#6
Ja bei mir ging halt innerhalb von 10 min Aber Einwand Frei hats ja wenigstens bei dir geklappt (:
01/22/2012 21:22 F41lOps#7
Also ich habe da jetzt meinen 2. Key bestellt. Mein erster kam ganz schnell an aber mein 2. funkt nicht -.- Ich bin da jetzt schon beim "Support" eine Woche hinterher. Jetzt habe ich mal ein paar Argumente gebracht warum er mir einen neuen schicken sollte oder mir endlich das Geld zurück geben soll und seit dem schreibt er wunderlicherweise nicht mehr zurück.
Habt ihr noch Ideen wie ich endlich meinen Key bekomme oder das Geld?
01/22/2012 21:38 Seskahin#8
gamekeyz.biz kann ich empfehlen
01/29/2012 00:38 X-Gamer#9
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Also ich habe da jetzt meinen 2. Key bestellt. Mein erster kam ganz schnell an aber mein 2. funkt nicht -.- Ich bin da jetzt schon beim "Support" eine Woche hinterher. Jetzt habe ich mal ein paar Argumente gebracht warum er mir einen neuen schicken sollte oder mir endlich das Geld zurück geben soll und seit dem schreibt er wunderlicherweise nicht mehr zurück.
Habt ihr noch Ideen wie ich endlich meinen Key bekomme oder das Geld?
Schreib doch den Admin hier auf Elite PVP an :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder per e-mail:

Hat bei mir auch geklappt !
03/05/2012 18:11 .PixelHunter#10
Ich überlege mir auch gerade ob ich mir da ein Spiel erwerben soll ..
Kann mir jmd. versichern das es funktioniert ?
03/05/2012 18:14 zundax#11
03/05/2012 18:17 .PixelHunter#12
Quote:
Originally Posted by real~Jake View Post
Selber dort gekauft ?
Bin unsicher ..
03/05/2012 18:21 zundax#13
der Typ ist hier auch im Forum aktiv und bekannt. Seine FB Seite bekannt schau dich um einfach nur seriös. Bei Ebay auch vertreten ;) also der muss safety sein :)
03/05/2012 18:29 3xtr3m3s™#14
Die seite is 100% trusted ;)
Kaufe nur da ^^
03/05/2012 18:32 zundax#15
^this sag ich ja :) auf der Seite kannste kaufen.