Hey leute.
ist es noch möglich auf dem offi zu hacken oder zu dupen? Wenn ja, wie?
ist es noch möglich auf dem offi zu hacken oder zu dupen? Wenn ja, wie?
Quote:
Damit kann man dupen... aber bitte nicht überall weitergeben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wtf wie soll man mit den .res dupen können ö.ÖQuote:
möglich : ja
wie? : wenn jeder hier im forum wüsste, wie man sich auf dem offi durch hackt, wäre flyff schon lange unter gegangen. ;)
natürlich ist es möglich zu dupen. (derzeit mit einigen .res kenntnissen möglich) allerdings bezweifle ich, das du das so einfach hinbekommst.
MfG:_________
_-Down-_
Quote:
Wtf wie soll man mit den .res dupen können ö.Ö
Das wörde ich an deiner stelle auch nicht posten aber sunkist geht nicht da es irgendwie pacht immer -.- man braucht ein bypass und sowas kann ich nicht schreiben wen du ein hast pm mich mal + download link wen du so lieb wärst ^^Quote:
^^ erwartest du jetzt ernsthaft das ich das hier poste?
allgemein ist diese methode sehr simpel. man konnte früher schonmal auf diese weise dupen, war damals allerdings gefixxt. solltest du es allerdings hinbekommen ist da noch das problem die res dateien ins spiel zu integrieren und sunkist dafür richtig zu verwenden :)
MfG:_____
_-Down-_
Das Doch normal das man es ausnutzen will ö.Ö aber es herauszubekommen ist schwer ^^Quote:
Das Thema hat doch keinen Sinn.
Offi hacken geht, nur wenn man weis wie, jedoch wird keiner schreiben wie es geht, da de Leute es solang wie es geht doch wohl ausnutzen wollen.
#Closerequest
Quote:
Das Thema hat doch keinen Sinn.
Offi hacken geht, nur wenn man weis wie, jedoch wird keiner schreiben wie es geht, da de Leute es solang wie es geht doch wohl ausnutzen wollen.
#Closerequest
Ich seh das etwas anders, weil es keine Antwort geben wird.Quote:
lass es mich falsch sehen, aber soweit ich weiß ist das hier ein "Flyff Main - Discussions / Questions" forum.
und das was wir hier führen nennt sich eine diskussion.
demnach ist dein #closerequest sinnlos.
solltest du anderer meinung sein lass es mich doch bitte wissen :)
@wolfskind:
für sunkist brauchst du keinen bypass... habe hier im forum schonmal einen thread aufgemacht, in dem ich gefragt habe wie ich sunkist zum laufen bekomme ---> keine antwort.
also habe ich mich selbst hingesetzt und rumprobiert. nach einer halben std hats wieder geklappt.
allerdings werde ich niemandem verraten, wie dies geht. allein aus dem grund, das ihr das selbst rausfinden könnt, auch ohne große kenntnisse.
Quote:
Ich glaube Down braucht nur Aufmerksamkeit.
Irgendwas mit Res-Dateien erzählen hört sich immer gut an und solang die andren keine Beweise wollen oder es hinterfragen hat er seinen Spaß.
Wer eine Methode zum Dupen hat aber keinen bypass kann mir eine pm schicken. Den Bypass stell ich gern zur Verfügung...