Minecraft Homepage Release ?

12/20/2011 19:53 SirGibson#1
Liebe Com,

ich möchte euch gerne erstma fragen ob ich diese Homepage Releasen soll.

Homepage LINK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nartürlich kann jemand diese Homepage jetzt auch spontan kaufen , dann Release ich nartürlich nicht und nur er kann diese benutzen.
12/20/2011 20:54 Mclanken#2
ICh würde mal vermuten dass diese Homepage kaum einer kaufen würde heutzutage...
Es gibt viel zu viele Tutorials darüber
12/20/2011 22:47 SirGibson#3
Wie denn TuTs , zeig mir bitte eins ! Du findest nicht eine Homepage wie man die selber erstellt mit CMS.
12/21/2011 00:43 Diali$$#4
also ich finde das design sehr gut.
12/21/2011 01:21 .Muffin#5
Pro
- Anfänger? Falls ja starke Leistung

Kontra
- gibt wirklich Tutorials dazu
- Rechtschreibung sehr schlimm
- Features fehlen irgendwie
12/21/2011 07:10 handsan#6
Was soll denn diese Frage? Werbung? Aufmerksamkeit?
Mach es doch wenigstens wie alle anderen und bitte um ein Feedback, aber stell nicht so eine blöde Frage.

Das Design wirkt sehr schlicht und enthält eigentlich nichts Anspruchsvolles, dafür macht es aber einen recht guten ersten Eindruck. Die MouseOver Farbe für Hyperlinks zerstört allerdings meine Augen.
12/21/2011 12:33 .Muffin#7
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Was soll denn diese Frage? Werbung? Aufmerksamkeit?
Mach es doch wenigstens wie alle anderen und bitte um ein Feedback, aber stell nicht so eine blöde Frage.

Das Design wirkt sehr schlicht und enthält eigentlich nichts Anspruchsvolles, dafür macht es aber einen recht guten ersten Eindruck. Die MouseOver Farbe für Hyperlinks zerstört allerdings meine Augen.
Werbung (worfür bitte)
Aufmerksamkeit (brauch ich nicht hab ich)

Ach ist das kein Feedback ? Denn lese nochmal nach.
12/21/2011 13:37 handsan#8
Quote:
Originally Posted by Blasenpuster° View Post
Werbung (worfür bitte)
Aufmerksamkeit (brauch ich nicht hab ich)

Ach ist das kein Feedback ? Denn lese nochmal nach.
Ich rede nicht mit dir :facepalm:
12/21/2011 13:51 .Muffin#9
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Ich rede nicht mit dir :facepalm:
Woher kann ich das wissen?
12/21/2011 13:59 Meph91#10
Quote:
Originally Posted by Blasenpuster° View Post
Woher kann ich das wissen?
Weil es auf deinen Beitrag gar keinen Sinn macht, wofür solltest du bitte Werbung machen mit deinem Pro und Contra? Er meint natürlich den Threadersteller, der fragt, ob er das releasen soll.

Zum Thema: Finde auch, dass es zuviele Tut's gibt, also mittlerweile unsinnig, trotzdem einigermaßen gut gelungen.
12/21/2011 17:05 False#11
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
also ich finde das design sehr gut.
metin2 Homepage gerippt *hust*
12/21/2011 17:31 handsan#12
Ich muss meine Meinung revidieren, ich wusste nicht, dass du die Website komplett mit einem Programm erstellt hast, wo man einfach ein paar Rechtecke mit zieht. Zwar kenne ich Serif WebPlus nicht, aber was du dort als Design verkaufen willst, kann maximal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedauert haben. Der Hintergrund ist "geklaut", zumindestens nicht selbst gemacht. Dafür sind die Boxen auf den verschiedenen Seiten unterschiedlich groß und falsch positioniert, also irgendwo einfach nur schlecht :(

Sorry.