[Main-Topic] Private PSC Manager by Tasty

12/19/2011 21:04 Tastyx3#1
Hey,
Da der alte Topic von qannte nicht supportet werden konnte, wegen mangelnder Zeit, öffne ich jetzt den "offizielen" - Topic.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was kann der PSC Manager?

PSC's verwalten:
- Auf Validität prüfen
- PSC Listen exportieren
- PSC's hinzufügen (Das Programm liest dan automatisch die Seriennummer, das Guthaben das Passwort und das Datum an dem es Produziert wurde aus)
- Kommentare hinzufügen
- PSC's löschen
- CHF und Euro Modus (CHF/Euro PSC's)
- Mehrere PSC's checken
- Mehreren PSC's Kommentare hinzufügen
- Mehere PSC's gleichzeitig überprüfen (multi-threading)
- Kombi Karten Detection (Diese werden so markiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

o Passwort setzen, welches beim Start abgefragt wird.
o Passwörter Spalte ausblenden
o Guthaben aller PSC's zusammen zählen und anzeigen
o Die Anzahl der PSC's wird angezeigt
o PSC's werden bis zum nächsten Start sicher gespeichert, dank der Rijandael Verschlüsselung, und einem nicht hard gecodetem Passwort.
o Einzelne Spalten kopieren (z.b Pin, Status etc.)
o Auto-Update Funktion
o Spalten Filter
o PSC's Validitäts Indikatoren
o PSC Pin Eingabe in allen möglichen Formen: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx oder xxxx xxxx xxxx xxxx oder xxxxxxxxxxxxxxxx
-----------------------

Screenshot:

-----------------------
Video: (alt)

-----------------------
Käufer-Kommentare:

Quote:
Super schnelle Abwickung und das Tool funzt sehr gut.
Virustotal 0/42 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielen Dank an den Coder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße Trulala
Quote:
Hab ihn mal gekauft, sieht hübsch aus, auch wenn es noch Dinge zu verbessern gibt. So wäre z.B. eine Listenimportfunktion ne gute Idee.
Alles in allem aber ein guter Kauf, wie es scheint.
-----------------------
Wo kann ich ihn kaufen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Entweder bei mir: (Daten gibts per PN)

-----------------------
Oder bei qannte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 685432

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] qannte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] qannte (Steam)

-----------------------
Preis: 20€
Zahlungsmethoden: Paysafecard, Paypal, Elite Gold.

-----------------------
Tasty
12/21/2011 19:39 Trulala#2
Super schnelle Abwickung und das Tool funzt sehr gut.
Virustotal 0/42 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielen Dank an den Coder ;)

Grüße Trulala
12/22/2011 08:27 M2Shop#3
eine frage bevor ich mir das durchn kopf gehen lassen wie kann man ein passwort drauf setzen wenn die passwort funktion garnicht mehr existiert?
12/22/2011 10:58 Tastyx3#4
Hey,
Diese Funktion wurde bis jetzt ausgeblendet, da psc diese abgeschafft hat, wenn diese wieder da ist, werde ich sie sofort wieder einbauen.

btw: ich hab die Funktion jetzt aus dem 1. Post rausgenommen, hatte vergessen das rauszueditieren. ;)

Tasty
12/25/2011 17:44 Tastyx3#5
#Push - Wer heute oder morgen kauft kriegt den Manager für 10€.
12/26/2011 18:06 Tastyx3#6
#Push - Wer heute kauft kriegt den Manager für 10€ statt 20€.
12/27/2011 21:26 HolzNudel#7
Echt Super Ding, jedoch solltest du dir überlegen ob es überhaupt sin macht dass ding für 20 € zu verkaufen. Da die Passwort-Funktion ausgeschaltet wurde cashen die meisten Direkt aus. Oder geben es auch sofort aus.

Würde es die PW Funktion geben würde ich es holen für'n 10er^^
12/27/2011 21:44 Tastyx3#8
Hey,
Ich habe es früher für 15€ verkauft, ich kann wieder drauf zurückkommen, jedoch mein Manager bietet viel mehr features gegenüber den anderen meiner Meinung nach und nicht jeder hat 15€ PSC zur hand, deshalb zahlten die meisten eh 20€ also warum nicht den Preis direkt auf 20€ stellen?

Tasty
12/29/2011 13:50 garrisson#9
Hab ihn mal gekauft, sieht hübsch aus, auch wenn es noch Dinge zu verbessern gibt. So wäre z.B. eine Listenimportfunktion ne gute Idee.
Alles in allem aber ein guter Kauf, wie es scheint.
01/01/2012 18:55 Tastyx3#10
#Push - Wer diese Woche kauft kriegt den PSCM für 10€
01/23/2012 19:12 Tastyx3#11
#Push

#Push

#Push
03/06/2013 21:22 TO_DO_LIST#12
Gibts das Ding noch?