Quote:
Originally Posted by Jensi
Hmjo also,
Da ich noch nicht wirklich nach genauen Infos über War gesucht habe.
Würde ich gerne fragen....
Was für Gründe ihr schon aus der Beta sammeln konntet damit ich von AOC und WoW zu War wechseln sollte.
Den ich hab Vids gesehen da sah die Grafik zum Teil aus wie eines dieser Schrott Japaner Free MMO´s^^ (Ich weiß Grafik ist nicht das wichtigste anem Game. Aber bei nem MMO habe ich ansprüche was sowas angeht, es soll ja auch ein Feeling geben. Es könnte auch sein das die Einstellungen von dem Game auf niedrig waren).
Was mich jetzt z.b bei WoW so hingehalten hat ist die Flexibilität. Es kein langsamer Charakter sonder es läuft schnell. Ist bei AOC z.b net, da ist mir zum Teil alles zu langsam.
Ich hab ein RvR Video aus der Beta gesehen, dass sah dann aber wie Guild Wars aus? oO
War spricht mich vom gameplay her an und ich würde gerne mehr Erfahren :)
|
*mein Pendel auspack....Du musst WAR spielen*schwing schwing*
Ne Spaß beiseite, ich versuch das mal sachlich rüberzubringen.
Über die Grafik bei WAR gabs schon viele Diskussionen. In der Tat sieht die Grafik auf einigen der Betavideos extrem beschissen aus. Allerdings muss man bedenken, das in der Beta die Grafikdetails seitens Mythic absichtlich heruntergeschraubt wurden, um einer breiteren Masse den Zugang zum Testen zu gewähren (das sind zumindest meine Infos). Zusätzlich muss man unterscheiden wo die Videos spielen, die Startgegend der Orks ist nicht der Knüller, allerdings sieht die Startgegend der Dunkelelfen selbst in der Beta schon geil aus. Zum Release gibts ja dann nochmals eine bessere Qualität der gesamten Gamegrafik.
Zur Flexibilität...Mhm.. Am Anfang gehts Leveln sehr schnell (vergleichbar mit den ersten Leveln in WoW). Danach steigt die die Dauer bis zum nächsten Level Up dann merklich an. Mit einem der letzten Patches wurde auch der Speed in den Kämpfen erhöht. Bisher waren die Fights sehr starr und langsam, mittlerweile ist eindeutig mehr Speed im Spiel. Das Spiel spielt sich insgesamt sehr flüssig, da man keine großen Strecken zu Fuß vor sich hat und man relativ früh sein Mount bekommt. Es entstehen also keine Durststrecken, die die Spielzeit unnötig in die Länge ziehen.
Mit dem RvR kommts drauf an was du genau meinst. Die einzelnen Szenarien spielen sich wie Battlegrounds in WoW, 2 Team kämpfen z.B. um 2 Türme. In der Beta gabs halt wieder die üblichen Spaten wo blöd über die Karte gerannt sind und es im Endeffekt im Zerg endete.
Städteraids konnte ich leider noch nicht mitmachen, allerdings ist bis auf den Kampf gegen den Boss der Stadt alles nicht instanziert, d.h. es entstehen richtige Massenschlachten. In Guild Wars sind es ja glaubich nur maximal 12 gegen 12.
Als Gründe zum Wechseln :
1. Public Quests beim Leveln machen richtig Spaß und sind eine nette Abwechslung zum normalen Questen.
2. Endlich richtiges PvP das auch wirklich im Spiel vorhanden ist (nicht so wie in AoC oder das wischiwaschi PvP in WoW).
3. RvR ;)
WAR hat viele neue Ideen im Spiel, die Abwechslung in den sonst öden Alltag bringen. Es tut einfach gut nach 3 Jahren WoW eine neue, unbekannte Welt zu erforschen.
Ich schreib dir gerne nacher noch ein paar Sachen, wenn du z.B. noch genaueres Wissen möchtest, nur meine Freundin nörgelt schon*gg* Ich hoffe ich konnte dir schonmal einen kleinen Einblick verschaffen.