Hallo Minecrafter,
im Folgenden werde ich euch das "mieten" eines Minecraft-Accounts erklären.
Die Idee
Ich möchte all denen, die Minecraft testen möchten, oder nur mal kurz was bauen möchten, denen ein Key zu teuer ist und allen anderen, die Minecraft - aus welchem Grund auch immer - noch nicht gekauft haben, die Möglichkeit geben, dieses großartige Spiel für kleines Geld zu spielen, in dem ich ihnen einen Minecraft-Account vermiete.
Der Ablauf
- Ihr schreibt in den Thread, benachrichtigt mich per PN oder schreibt mich in Skype an, dass ihr einen Minecraft-Account mieten wollt.
- Ich werde so bald als möglich Antworten und euch nach der Zahlung von 5 E*Gold zzgl. Pfand von nochmals 5 E*Gold die Zugangsdaten zu einem Minecraft-Account mitteilen.
- Nach Ablauf der Mietzeit überprüfe ich die Zugangsdaten und gebe euch die 5 E*Gold Pfand wieder.
- Wenn ihr wollt, gebt mir hier im Thread ein Feedback.
Die Regeln
- Solltet ihr das Passwort und/oder die E-Mail-Adresse ändern gibt es den Pfand nicht zurück, sollte mir das Passwort nicht innerhalb einer Woche mitgeteilt werden / die E-Mail-Adresse wieder zurückgesetzt werden wird es zwangsläufig zu einer Anzeige kommen.
- Solltet ihr euch einen MCBans-Eintrag "erarbeiten", seid ihr verpflichtet, mir per PN einen gültigen Giftcode zukommen zu lassen.
- Ihr seid für alles verantwortlich, was während der Mietzeit mit dem Account passiert.
Die Preise
| Dauer | Preis | Rabatt |
|---|---|---|
| 1 Woche | 5 E*Gold* | Momentan noch nicht erhältlich |
| 2 Wochen | 10 E*Gold* | Momentan noch nicht erhältlich |
| 3 Wochen | 15 E*Gold* | Momentan noch nicht erhältlich |
| 4 Wochen | 20 E*Gold* | Momentan noch nicht erhältlich |
*zzgl Pfand (5 E*Gold)
Momentan besitze ich 1 Account, dieser ist nicht vermietet.
Ich werde mehr Accounts kaufen, sobald das Geschäft läuft.
Kontakt
Elitepvpers (Thread & PN)
Skype (tomb1706)
Weist mich bitte auf etwaige Rechtschreibfehler hin ;)
Unterstützt von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit einer E*Gold-Spende für einen neuen Key!