Welche Runen?

12/18/2011 12:48 Lanic0r#1
Hallo Leute,

ich bin jetzt bald lvl 20 und habe 10.000 Punkte gespart um mir runen zu kaufen.

Ich habe mir jetzt überlegt eine AP und eine AD Runenseite zu erstellen könnt ihr mir paar tipps geben welche Runen da in frage kämen?

Danke SChonmal ;)
12/18/2011 13:14 Døwnfall#2
Das kommt in den Thread für Fragen über Runen etc. er ist sogar untern den stickys.

Siehe hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2011 13:20 Calu#3
erst einmal es giebt einen sammelthread zu solchen fragen den findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kannst du das nächste mal direkt fragen.
Also es kommt bei den runen immer auf den helden an den du grade spielst welche relativ häufig benutzt werden sind rüstungsdurchdringen runen und magiedurchdringen runen die braucht man eig. immer wenn man nicht grade einen tank spielt

mfg Calu
12/18/2011 13:33 Chagano#4
Quote:
Originally Posted by Calu View Post
erst einmal es giebt einen sammelthread zu solchen fragen den findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kannst du das nächste mal direkt fragen.
Also es kommt bei den runen immer auf den helden an den du grade spielst welche relativ häufig benutzt werden sind rüstungsdurchdringen runen und magiedurchdringen runen die braucht man eig. immer wenn man nicht grade einen tank spielt

mfg Calu
einen tank spielt? wtf

Kauf dir zuerst eine Ad runenseite mit manareg
9X Arpen red
9X armor yellow
9x manareg/per level blue
3x AD flat quint

Dannach eine Ap runenseite mit manareg
9x Magiedurchdringung red
9x manareg/level yellow
9x ap/level blue
3x flat ap
12/18/2011 14:15 centrixx#5
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
einen tank spielt? wtf

9X Arpen red
9X armor yellow
3x AD flat quint

9x manareg/level yellow
9x ap/level blue
3x flat ap
würd ich auch sagen
12/18/2011 14:42 Calu#6
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
einen tank spielt? wtf

9X Arpen red
9X armor yellow
3x AD flat quint

9x manareg/level yellow
9x ap/level blue
3x flat ap
Das gelesene sollte eigentlich verstanden werden. Wen man es nicht tut sollte es nicht kommentiert werden, wie es bei dir anscheinend der fall ist. Die aussage des satzes war das man eigentlich immer die pen runen braucht außer man spielt einen tank da wäre es dann dämlich z.B. armorpen runen zu benutzen.
12/19/2011 07:31 Wergez#7
#closed