[Public Beta Environment] Shen, Vladimir, Ionic Spark, and Ninja Tabi Changes

12/17/2011 16:43 misak0#31
Quote:
Wäre eher für eine 2sec cd und 100% leech des schadens
Schwachsinn, ich bin zwar für nen Push von Vlad, dennoch weißte vielleicht wie es früher war?
Also ich sags ganz kurz ... 800HP Life leech und 200 HP Vampire leech. d.h. 1k each Q.
Das wäre vllt ein bisschen übertrieben oder? :) :) :) (ironie ist was schönes ^o^)
Meines Erachtens gehört einfach Ahri von den Skills her verändert, damit sie Vlad nicht komplett ausknockt. Oder Vlad sollte die Q von Lifeleech leicht angehoben, dafür aber von der CD gleich bleiben und nicht abgeschwächt werden... -.-'
12/17/2011 17:42 %G4ME%#32
Das war Ironie...
12/17/2011 17:45 *[Co]Ntr0L.-#33
ist ahri so stark gegen vlad^^
12/17/2011 17:50 misak0#34
Quote:
Das war Ironie...
(ironie ist was schönes ^o^)
schau was ich geschrieben habe ;D
12/17/2011 18:24 [A].[F].[K]#35
Hm, die Ninjatabi schuhe umzuändern währe mMn. nicht nötig gewesen vorher haben mir die "standart bonis" besser gefallen.
Und nur, weil in letzter Zeit so viele Vlads rumtrollen wird er gebufft o.O Ich komme mit ihm immer noch gut klar.
12/17/2011 20:13 misak0#36
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Hm, die Ninjatabi schuhe umzuändern währe mMn. nicht nötig gewesen vorher haben mir die "standart bonis" besser gefallen.
Und nur, weil in letzter Zeit so viele Vlads rumtrollen wird er gebufft o.O Ich komme mit ihm immer noch gut klar.
Meines Erachtens ist es immer noch ein Nerf.
CDR ... wooot??? scheiß drauf kauf dir einen elixier und die ist hoch genug...!
Dagegen Lifeleech runtersetzen ... find ich ziemlich heftig ... wäre es 0.2 gewesen, wäre es meines Erachtens verkraftbar, aber so ... ne danke find ich echt eklig im early und mid game... -.-'

Trolls gibts nicht nur als Vlad.
12/17/2011 20:43 ayy lmao#37
Quote:
Originally Posted by misak0 View Post
Meines Erachtens ist es immer noch ein Nerf.
CDR ... wooot??? scheiß drauf kauf dir einen elixier und die ist hoch genug...!
Dagegen Lifeleech runtersetzen ... find ich ziemlich heftig ... wäre es 0.2 gewesen, wäre es meines Erachtens verkraftbar, aber so ... ne danke find ich echt eklig im early und mid game... -.-'

Trolls gibts nicht nur als Vlad.
Redest du von diesem Change hier? Weil hier ist gar nix mit Lifeleech.
12/17/2011 21:05 misak0#38
Quote:
AP -> health conversion reduced to 1.4 from 1.8
Aso missverstanden :'D
12/17/2011 21:15 Skelys Flux#39
99% der deutschen Epvp User können kein Englisch, man merkt es.

Es ist ein Vlad Buff, ein Shen Rework (Noch nicht klar, ob es ein Buff oder eher ein Nerf wird, wobei seine Laning-Phase anscheinend recht abgeschwächt und seine Teamfights stärker gemacht werden).

Und bitte, wo ist Ahri ein spezieller Counter gegen Vlad.
12/17/2011 21:28 AnDerTheker#40
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
99% der deutschen Epvp User können kein Englisch, man merkt es.

Es ist ein Vlad Buff, ein Shen Rework (Noch nicht klar, ob es ein Buff oder eher ein Nerf wird, wobei seine Laning-Phase anscheinend recht abgeschwächt und seine Teamfights stärker gemacht werden).

Und bitte, wo ist Ahri ein spezieller Counter gegen Vlad.
inwiefern ein lane-nerf für Shen?
12/17/2011 21:39 Skelys Flux#41
Er kann sich schlechter Hochhealen, da er sich erst hochhealt, wenn er den Last Hit macht. Base Heal ist schlechter, die 2% bei 500 Life im Early sind gar nichts (Sind 10, um die Rechnung zu ersparen).

Was an sich gut ist, ist der K.I. Strike.

In meinen Augen ist es, gegenüber den High Sustain Champions und den Wriggle's-Pflicht-Toplanern ein Nachteil.
12/17/2011 21:51 Miner2#42
Wenn RIOT irgendwas anpasst -> hart nerf oder hart buff.

Die werden sich nie entscheiden können.
12/17/2011 23:04 AnDerTheker#43
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Er kann sich schlechter Hochhealen, da er sich erst hochhealt, wenn er den Last Hit macht. Base Heal ist schlechter, die 2% bei 500 Life im Early sind gar nichts (Sind 10, um die Rechnung zu ersparen).

Was an sich gut ist, ist der K.I. Strike.

In meinen Augen ist es, gegenüber den High Sustain Champions und den Wriggle's-Pflicht-Toplanern ein Nachteil.
ich geh davon aus, dass mit "
Shen gets the heal if he last hits with Vorpal Blade" gemeint ist, dass Vorpal-Blade nun zusätzlich diesen effekt bekommt und weiterhin mit autohits healt.

Wenn es so ist, wie du sagst ist es natürlich ein nerf.
12/17/2011 23:49 Skelys Flux#44
Jetzt wo du es sagst, kann sein, dass der extra-Heal nur beim Last-Hit dabei ist. Ich glaube aber kaum, dass die das so machen würden. Wäre irgendwie totaler Schwachsinn.
12/18/2011 02:58 Vencus#45
Zum glück hab ich mir den legendary vlad skin gekauft :awesome: