[HILFE]Battlefield 3 Problem!!

12/17/2011 04:01 .SpeedLinK#1
Hallo,also ich hab mein Spiel Installiert/regestriert usw hab mir ein Sprachpatch geholt nun bekomm ich nurnoch ein schwarzen Bildschirm...und dann kommt irgendwann ein Bild mit einem Panzer usw drauf aber da steht nix von Start Optionen oder sowas ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht playing! k.a was da jetzt falsch ist...

Ps: ist ein RU Key und mit ihm wurde schon gespielt..
12/17/2011 08:10 ayanamiie#2
google mal nach battlefield 3 blackscreen da findeste sicher einige lösungen.

Ansonnsten wielange hatsn gewartet vieleicht is dein pc ja überfordert?
Patch richtig instaliert könnt auchn fehler gewesen sein den du gemacht hast.
12/17/2011 08:12 Kazaaa#3
Blinkt denn ein kleines blaues Viereck in der unteren rechten Ecke? Falls ja dann läd Battlefield noch.
12/17/2011 11:54 .SpeedLinK#4
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Blinkt denn ein kleines blaues Viereck in der unteren rechten Ecke? Falls ja dann läd Battlefield noch.
ne gibts keins,hab jetzt ne neue sprachpatch datei bekommen von nem freund und jetzt gehts es..scheinbar wahren die alle veraltet wo ich hatte..
12/17/2011 14:00 legendofhsv#5
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
ne gibts keins,hab jetzt ne neue sprachpatch datei bekommen von nem freund und jetzt gehts es..scheinbar wahren die alle veraltet wo ich hatte..
Du könntest jetzt natürlich auch sozial sein, und den link zu den neuen Dateien posten, damit Leute, die ein ähnliches Problem haben, auch Hilfe bekommen
12/17/2011 14:20 BlackBillposterBlood#6
Ja bitte hab das. Problem auch
12/17/2011 14:34 .SpeedLinK#7
Hier damit hatts bei mir dann geklappt,einfach ersätzen und dann Ingame gehen

nicht bf3-en-x64.reg und diese x86 benutzen!..einfach ins game gehen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2011 14:50 Aimless Angel#8
~closed~