Skyrim: Mehrspieler-Modus in Arbeit, mit Video-Beweis

12/17/2011 11:25 _pLusuS+#16
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Gebe dem Mod 2 Tage Zeit, dann sind alle NPCs auf der Welt ausgerottet.
Dieser Server wird von irgendein Forum ( Name nicht bekannt ) bereitgestellt , dort wird noch viel rum gecodet und verbessert :) .
12/17/2011 11:30 .Jumper#17
Das ist doch echt hammer !! Da freu ich mich gleich wieder. Auch wen alles noch Buggi ist.
Es ist doch schon mal ein Guter Anfang. !

Liebe Grüße,
.Jumper
12/17/2011 11:34 _pLusuS+#18
Quote:
Originally Posted by .Jumper View Post
Das ist doch echt hammer !! Da freu ich mich gleich wieder. Auch wen alles noch Buggi ist.
Es ist doch schon mal ein Guter Anfang. !

Liebe Grüße,
.Jumper
Ja klar , nur es muss noch bekannter und gefördert werden.
12/17/2011 11:52 .Jumper#19
Genau. Hoffe man kann dann bereits eigene Server erstellen und so mit freunden die Story neu zu starten. Was aber auf jeden fall nicht drin sein soll ist die Cheat-Console. Das ist ja dann total lw.
12/17/2011 12:03 _pLusuS+#20
Quote:
Originally Posted by .Jumper View Post
Genau. Hoffe man kann dann bereits eigene Server erstellen und so mit freunden die Story neu zu starten. Was aber auf jeden fall nicht drin sein soll ist die Cheat-Console. Das ist ja dann total lw.
Ja klar , ich weiss nicht wie lange das dauert bis es ganz fertig ist und was man dann alles machen kann :)
12/17/2011 12:28 vwap#21
Funktioniert vom Prinzip her genau gleich wie SA:MP oder MTA.
Viiiiiel Reversing -> z.B. Funktion zum bewegen eines Charakters suchen.
Connection Handler einbauen (SA:MP verwendet z.B. Raknet) oder einen eigenen schreiben.
Dann erstmal alle vom Spiel bezogenen Handlungen entfernen (Quests usw., kommt drauf an was man haben will) und dann die Packets auswerten und demnach die Funktionen ausführen.
12/17/2011 12:33 _pLusuS+#22
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Funktioniert vom Prinzip her genau gleich wie SA:MP oder MTA.
Viiiiiel Reversing -> z.B. Funktion zum bewegen eines Charakters suchen.
Connection Handler einbauen (SA:MP verwendet z.B. Raknet) oder einen eigenen schreiben.
Dann erstmal alle vom Spiel bezogenen Handlungen entfernen (Quests usw., kommt drauf an was man haben will) und dann die Packets auswerten und demnach die Funktionen ausführen.
Ja , Händler giebt es ja komischer Weise schon :rolleyes:
12/17/2011 12:52 StridingGiant#23
Das ist ja wohl megageil, endlich Skyrim mit Freunden spielen :D
12/17/2011 13:11 _pLusuS+#24
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Das ist ja wohl megageil, endlich Skyrim mit Freunden spielen :D
Ja , wäre schon geil !
12/17/2011 13:11 Meiko​#25
Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
Dieser Server wird von irgendein Forum ( Name nicht bekannt ) bereitgestellt , dort wird noch viel rum gecodet und verbessert :) .
Dann hoffe ich mal dass die Menschen dort nicht nur rumcoden sondern auch ein bisschen nachdenken. Einzigartige Monster wie Riesen und NPCs müssen respawnt werden wenn sie sterben, Permanente Veränderungen an der Map (zB bei der Quest der dunklen Bruderschaft) müssen irgendwie individuell übernommen werden, und so weiter. Es gibt unzählige Probleme die bei der "Onlineisierung" eines Singleplayertitels auftreten.
12/17/2011 13:17 _pLusuS+#26
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Dann hoffe ich mal dass die Menschen dort nicht nur rumcoden sondern auch ein bisschen nachdenken. Einzigartige Monster wie Riesen und NPCs müssen respawnt werden wenn sie sterben, Permanente Veränderungen an der Map (zB bei der Quest der dunklen Bruderschaft) müssen irgendwie individuell übernommen werden, und so weiter. Es gibt unzählige Probleme die bei der "Onlineisierung" eines Singleplayertitels auftreten.
Ja , es wird so wir Gta 4 Multiplayer erstellt und kann ziemlich lange dauern :)
12/18/2011 10:44 Prestino#27
Bethesda (oder wie die heissen) sollte den Typ mal ausfindig machen und mit ihm zusammenarbeiten ;b
12/18/2011 10:59 Sir #Mäd#28
Bethesda könnte es wesentlich besser.
12/18/2011 11:12 CracyCrazz#29
Schau zwar interessant aus, aber für ein Spiel wie Skyrim einen Multiplayer? Nein danke, ich halt nichts davon. Skyrim Mods die die Story erweitern ect. sind hammer, aber ein Multiplayer wäre nichts für so ein Spiel.
12/18/2011 12:17 _pLusuS+#30
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
Bethesda (oder wie die heissen) sollte den Typ mal ausfindig machen und mit ihm zusammenarbeiten ;b
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Bethesda könnte es wesentlich besser.
Ja , wäre eigendlich ganz schlau :)


Quote:
Originally Posted by CracyCrazz View Post
Schau zwar interessant aus, aber für ein Spiel wie Skyrim einen Multiplayer? Nein danke, ich halt nichts davon. Skyrim Mods die die Story erweitern ect. sind hammer, aber ein Multiplayer wäre nichts für so ein Spiel.
Abwarten ...!