Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim: Mehrspieler-Modus in Arbeit, mit Video-Beweis

Discussion on Skyrim: Mehrspieler-Modus in Arbeit, mit Video-Beweis within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Post Skyrim: Mehrspieler-Modus in Arbeit, mit Video-Beweis

Ein Hobby-Entwickler hat es geschafft, einen Mehrspieler-Modus in Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim einzubauen. Die Modifikation befindet sich noch in einem frühen Stadium, eine Mehrspieler-Partie hat man aber bereits erstellen können.

Im Video seht ihr, dass es noch ein weiter Weg bis zu einem voll funktionsfähigen Mehrspieler-Modus in Skyrim ist. Andere Spieler zeigt das Spiel euch als Inhaftierte ohne Rüstung und Waffen an. Auch besitzt keiner der Mitspieler-Charaktere Animationen. Lediglich starre Gestalten schweben in euren Augen durch die Welt.

Viedeo Beweis :


Quelle :
_pLusuS+ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/16/2011, 17:30   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Skyrim mit Freunden zocken? Besser gehts nicht !
epiTR is offline  
Old 12/16/2011, 17:33   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Skyrim mit Freunden zocken? Besser gehts nicht !
Ja finde ich auch , doch der Online Cup Mode ist noch nicht ausgereift und muss noch fertig gestellt werden
_pLusuS+ is offline  
Old 12/16/2011, 17:52   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Da soll sich mal ne Entwicklerfirma ransetzen und das ganze in ein MMORPG umwandeln :O
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/16/2011, 17:55   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Sieht auf jeden Fall Mal interessant aus.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/16/2011, 17:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Ist ja noch nicht besonders weit.
Wingardium™ is offline  
Old 12/16/2011, 17:59   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Da soll sich mal ne Entwicklerfirma ransetzen und das ganze in ein MMORPG umwandeln :O
Ja , immoment macht das nur eine eigende Person :P

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Sieht auf jeden Fall Mal interessant aus.
Finde ich auch

Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Ist ja noch nicht besonders weit.
Nein das soll nur schon einmal ein Vorgeschmack sein
_pLusuS+ is offline  
Old 12/16/2011, 18:11   #8
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Online? wird das auch für Konsolen erscheinen, dieser Online Modus?
NBG_Aziz is offline  
Old 12/16/2011, 18:29   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by NBG_Aziz View Post
Online? wird das auch für Konsolen erscheinen, dieser Online Modus?
Das weiss ich nicht , immoment eher für Pc
_pLusuS+ is offline  
Old 12/16/2011, 19:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4
Received Thanks: 3
Also ich werde nun einfach mal dreist behaupten das es wie mit den Vorgängern wird.
Einfach nicht richtig Möglich. Klar es wäre wirklich Schön es mit Freunden zu durchstreifen aber es wird dann höchstens so enden, das jeder den andern Spieler sieht aber dennoch sein eigenes Spiel spielt, was heißt das Quests, Npc und Gegner sich einfach noch getrennt von einender Bewegen. Das war bei allen Vorgängern genau das Problem, das sie dieses Problem nicht umgehen konnten und deshalb ihre "Multiplayer" Dateien aus dem Netz genommen haben.

Ich hoffe zwar auch das es endlich mal Geschafft wird einen Multiplayer reinzubringen, aber ich bezweifle es.
anspeed is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2011, 19:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 305
Received Thanks: 44
Das wäre nice wenn das mal Rauskommen wird !
Sir Apfel is offline  
Old 12/16/2011, 20:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Ich sag ja, gäbe es nicht diese "Hobby-entwickler" wären manche Spiele einfach nur mist.
Hoffe das es so auch "übernommen" wird und weiter entwickelt wird.
Andman is offline  
Old 12/16/2011, 20:10   #13
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Gab/Gibt es für Oblivion auch, aber es kam nie besonders weit
Gount is offline  
Old 12/16/2011, 20:26   #14


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Sieht sehr interessant aus *_*

Hät schon was geiles ansich^^
Try2HoldMeDown is offline  
Old 12/16/2011, 20:30   #15
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Gebe dem Mod 2 Tage Zeit, dann sind alle NPCs auf der Welt ausgerottet.
Meiko​ is offline  
Reply

Tags
skyrim multiplayer


Similar Threads Similar Threads
[Video] Beweis für Schamanen
08/31/2010 - Metin2 - 26 Replies
Da einige aus SG und DE mir in letzter Zeit sagten, sie halten es für unmöglich, dass Schamanen einen Neunschwanz ohne VWK kloppen können, bring ich hier mal den Gegenbeweis unter die Leute: Schamanen ftw. <3 YouTube - Metin2 SG - Mage versus Nine Tails - No Poly
Höher als 99 der beweis! [video]
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
YouTube - levellimit ? wer braucht das =) Wer es nicht glaubt darf auf den server kommen und bekommt ein test account ^^ mit dem gewünschten level :) einfach ne pn an mich wer das level nicht gut sehen kann vollbild machen
äÄ_Ipv4 + [Video] als Beweis _äÄ
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also das Problem liegt bei meine _Ipv4_ Bei CMD kommt Bild : Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Bei mir : 192.168.178.32 Video: YouTube - Ipv4 Problem ._. nja .. WER MIR HILFT bekommst ohne scheiß +20 THX auf sein Konto <- siehe mein THX-Counter
YT2 LONGJU BEWEIS + VIDEO
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Dont Banned Me its NOT FAKE %100 WORK PLEASE TEST VIDEO



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.