Hallo Leute...
Ich habe ein problem, mein "Windows Installer" geht nicht mehr!
Habe bereits so eigentlich alles was google ausgespuckt hat probiert.
Windows installer neu registrieren... *Fail*
Systemwiederherstellung...*Fail*
Vierenscann durchlaufen lassen... *Fail*
~* Ich möchte mein system nicht neu aufspielen, habe keine Recover CD / oder betriebsystem ... *~
Also zur erklärung ich hatte den Bka Trojaner aufm Pc, hab alles soweit sauber bekommen und Avira hat alles gut gelöscht.
PC läuft auch wieder nur halt mein Installer nicht mehr.
Wenn ich ein programm installieren möchte kommt die meldung. ---
- " Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows-Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Kann weder " Wichtige Programme installieren, noch deinstallieren """" Auch keine Updates """" !!!!
Also ich bitte um hilfe. :/
Ich habe ein problem, mein "Windows Installer" geht nicht mehr!
Habe bereits so eigentlich alles was google ausgespuckt hat probiert.
Windows installer neu registrieren... *Fail*
Systemwiederherstellung...*Fail*
Vierenscann durchlaufen lassen... *Fail*
~* Ich möchte mein system nicht neu aufspielen, habe keine Recover CD / oder betriebsystem ... *~
Also zur erklärung ich hatte den Bka Trojaner aufm Pc, hab alles soweit sauber bekommen und Avira hat alles gut gelöscht.
PC läuft auch wieder nur halt mein Installer nicht mehr.
Wenn ich ein programm installieren möchte kommt die meldung. ---
- " Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows-Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Kann weder " Wichtige Programme installieren, noch deinstallieren """" Auch keine Updates """" !!!!
Also ich bitte um hilfe. :/