Windows Installer...!

12/15/2011 21:56 oODarkiiOo#1
Hallo Leute...
Ich habe ein problem, mein "Windows Installer" geht nicht mehr!
Habe bereits so eigentlich alles was google ausgespuckt hat probiert.

Windows installer neu registrieren... *Fail*
Systemwiederherstellung...*Fail*
Vierenscann durchlaufen lassen... *Fail*

~* Ich möchte mein system nicht neu aufspielen, habe keine Recover CD / oder betriebsystem ... *~

Also zur erklärung ich hatte den Bka Trojaner aufm Pc, hab alles soweit sauber bekommen und Avira hat alles gut gelöscht.
PC läuft auch wieder nur halt mein Installer nicht mehr.
Wenn ich ein programm installieren möchte kommt die meldung. ---

- " Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows-Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Kann weder " Wichtige Programme installieren, noch deinstallieren """" Auch keine Updates """" !!!!

Also ich bitte um hilfe. :/
12/15/2011 23:44 Nicklas1971#2
Hast du mal versucht dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück zusetzen?
Vielleicht hilft dir mein Blog?!
12/17/2011 11:29 oODarkiiOo#3
Ja hab mit systemwiederherstellung versucht es zurück zusetzen aber leider ohne erfolg...
12/17/2011 11:37 ♥ .Meroc' ♥#4
hate auch den BKA Virus, musste neu aufsetzen.

Windows bekommst du eig überall (GidF)
12/17/2011 11:57 Sir Apfel#5
Welches Windows hast du denn ?
12/17/2011 12:04 Nicklas1971#6
Bitte lade dir mal in meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Kaspersky Rescue CD runter und scan deinen Rechner nochmal damit. Die CD ist bootfähig und du solltest nicht vergessen ein Update der Virendefinition zu machen.

Leider hast du nicht geschrieben welches Betriebssystem du hast, aber du solltest eine CD/DVD(Win 7 ist kostenlos downloadbar) haben, von dieser kannst du booten und eine Reparatur des Systems ausführen.

Des weiteren empfehle ich dir nicht mehr den Avira zu verwenden, da ich hier im Forum die Beobachtung gemacht hatte, dass die meisten die den BKA Virus erhalten haben den Avira nutzten.
Für eine saubere Deinstallation kannst du in meinem Blog dazu ein Tool finden das heißt "Removal-Tools: Anti-Virus-Software entfernen", dann besorg dir die Computer-Bild für ca. 3,60€, dort befindet sich für 1 Jahr kostenlos Kaspersky Internet Security 11 drauf und lese dir meinen ersten Blog durch wo ich beschreibe wie man Kaspersky Internet Security installiert und einrichtet.

Viel Erfolg.
12/17/2011 12:41 oODarkiiOo#7
Hab Win 7 x64 bit Sp1

ääähm, Sir Apfel ich bin kein freund von " cracked - version " vorallem nicht bei betriebsystemen ...

Aber trotzdem danke...

~sry für doublepost~
12/24/2011 23:26 oODarkiiOo#8
#Push Problem besteht weiterhin.
Habe bereits "Support" von Windows in anspruch genommen, aber der support dort ähnelt einem totem Hamster, nix passiert... -.-

mfg
12/25/2011 00:21 al.Jay#9
Software -> Windows Services de-/aktivieren -> Windows Installer

ansonsten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ansonsten:

Internet Explorer öffnen, Menu "Extras > Windows Updates" anwählen, dann "Benutzerdefinierte Suche" anklicken und den Eintrag "Windows Installer 3.1" suchen und installieren.

(Aus dem Computerhilfen Forum)
12/25/2011 12:57 oODarkiiOo#10
al.Jay wie gesagt, mein problem ist der windows installer d.h. ich kann weder was installieren noch deinstallieren.

Sehr komischer fehler ... =( danke trotzdem für deine hilfe
12/25/2011 13:47 al.Jay#11
Siehe dir mal den zweiten Link an, dort dann die zweite Lösung. Soll wohl funktionieren!

12/25/2011 14:12 oODarkiiOo#12
al.Jay -
Wenn ich der liste dort folge kommen folgende dinge bei raus.

Pfad nicht gefunden
"""" konnte nicht gefunden werden
etc.

*verzweifle langsam* :( etc. könntest du mir event. mit teamviewer helfen? ( wenn ich es installieren kann heißt es. )