Echte Rechnung oder Fake?

12/14/2011 22:04 DeutscherPatriot#1
Moin epvp

Schaue jeden Abend ins postfach, da hab ich folgende Mail gesehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin 15, mache mir langsam Sorgen. Entweder das ist ein schlechter Fake, oder ich bild mir grad einfach was ein.

Bitte helft mir!

Was soll ich tun?

Grüße
12/14/2011 22:08 _revo#2
Rechnungen per Email, auf denen du nicht beim Name, bzw mit einem falschen Namen, angesprochen wirst und horrende Summen verlangt werden sind in der Regel immer echt. Ich würde drauf eingehen.
12/14/2011 22:10 alibaba2#3
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Rechnungen per Email, auf denen du nicht beim Name, bzw mit einem falschen Namen, angesprochen wirst und horrende Summen verlangt werden sind in der Regel immer echt. Ich würde drauf eingehen.
Auf jeden Fall bezahlen ;) Sie wissen ja über dein Konto bescheid, aber Name, Wohnort etc nicht :P
12/14/2011 22:11 DeutscherPatriot#4
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Ich find das nicht witzig, habe mit sowas keine guten Erfahrungen gemacht <.<
12/14/2011 22:11 OsiFeldhausen#5
Würde nun den Steuerberater einbeziehen!
12/14/2011 22:13 Meiko​#6
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot View Post
Ich find das nicht witzig, habe mit sowas keine guten Erfahrungen gemacht <.<
Komm runter XD
Ich finde diesen Sarkasmus herrlich. Eine Summe von 2,8 mio US Dollar. Du glaubst du nicht allen Ernstes dass die echt ist, oder was hast du schlimmes verbrochen dass du so viele Schulden hast?
12/14/2011 22:14 Aimless Angel#7
puh über 2 millionen dollar schulden! das solltest du schnellstmöglich begleichen! sonst kommt obama persönlich vorbei, haut dir einmal in die fresse und verfrachtet dich nach guantanamo bay!
allerdings hat das auch was gutes, ich habe gehört, dass das orange von der gefängniskleidung momentan der letzte schrei ist! :rolleyes: