Manhunt

12/13/2011 09:26 SiRuS ツ#1
Hay,

wollt mal fragen, wer von euch schon ma das Spiel Manhunt, bzw. Manhunt 2
gezockt hat.

Dazu würd ich auch mal gern eure Meinung hören. :)

PS: Hat von euch jmnd ne Ahnung obs das Game noch i-wo zum Download gibt?
(KEIN LINK!) Einfach Ja oder nein.^^
12/13/2011 09:36 Kiosh#2
Ich habe es nur kurz angespielt..

Krankes Spiel, aber jeder soll spielen was er will.
12/13/2011 14:29 Acid#3
Hab Manhut 1 für die Ps2 daheim herumliegen, das Spiel selbst ist ganz ok, viel schleichen und leises Töten.

Wusste gar nicht, dass es Manhunt auch für den PC gibt.
12/13/2011 14:33 deathcursed#4
Habe es gespielt, zumindest den ersten Teil. Das Töten wird aber relativ schnell langweilig meiner Meinung nach
12/13/2011 14:34 SpeCiiaLKroCha#5
Hab auch beides auf dem PC, und hat mich nach etwa einer halben Stunde gelangweilt. Ich weiß auch nicht, was manche daran Krank finden. Es gibt weitaus brutalere Spiele als das.

Und ja, man kann es noch downloaden @ TE
12/13/2011 14:49 SiRuS ツ#6
Ich hab i-wann mal das Spiel gezockt, nur weiß ich nicht mehr wie und woher ich das Spiel hatte. Aber ich weiß das es richtig bock gemacht hat, das heimlich anschleichen und abschlachten.^^
12/13/2011 14:55 Zypr#7
Es gibt durchaus brutalere Spiele, jedoch wenn du die Spielmechanik nutzt und die Gegner immer mit der letzten Stufe umhaust machts auch Spaß, zumal muss man auch die Helligkeit richtig anpassen, das Spiel ist so konstruiert dass du dich auch mal an dem Sound orientieren musst. ;)

Zu der Frage obs das zum download gibt, ja tut es. Meld dich mal im ICQ falls du nicht fündig wirst. 324-277-453. Lg
12/13/2011 15:12 SiRuS ツ#8
Alles klar, weiß bescheid, danke ;)
12/13/2011 15:34 landa123#9
es gibt zwar brutalere spiele (UT/DeadIsland- ein regen aus blut und gedärmen)...aber rein psychisch finde ich manhunt schon richtig krank...geht ja nicht darum zombies mit der kettensäge durchzuschneiden..sondern darum menschen auf brutalste art und weise umzubringen..und je nach perversenstufe wird man dementsprechend auch belohnt.

aber nichts destotrotz hatte ich meinen spaß daran neue waffen zu finden und die perversenstufen auszutesten. allerdings ist das gefühlte 10 jahre her..und heutzutage würd ichs ncihtmehr zocken weil es grafisch und gameplay technisch überholt ist und der großteil des spiels auf schleichen/verstecken basiert. nichts für ramboi typen-

aber TEIL 1 fand ich um einiges besser als TEIL 2.
12/14/2011 19:40 Mr. Highlife#10
Manhunt ist ein episches Game, manchmal zwar etwas Grausam :rolleyes:, jedoch macht es wirklich viel Fun.

Kann dir es nur empfehlen.
12/14/2011 19:44 Meiko​#11
Bei Manhunt handelt es sich um einen Titel, aud den zB die Politiker beim Kritisieren von Gewaltspielen gerne zurückgreifen.