Bot Einstellungen?

12/12/2011 23:26 Besenwesen#1
Auf welchen Radius stelle ich es am besten bei Kristallin und Kristallon, und welche Konfis nehme ich?

Danke im Vorraus ;)
12/13/2011 00:18 höllenjunge#2
Am besten selbst ausprobieren, geht wahrscheinlich schneller wie hier auf eine Antwort zu warten. Oder die gute alte "Such-Funktion", das Thema gabs sicher schonmal :)
12/13/2011 14:55 kbotistgut#3
ja selbst ausprobieren ist am besten, das alte wird nicht so gut sein glaube ich da die radien geändert wurden von den aliens

und beim boten nicht nur auf einer map ganze zeit ;) als tripp
12/13/2011 18:53 YceKrystal#4
Ich vermute mal, du meinst das für den BioBot. Den würde ich nur die langsamen Aliens spielen lassen, bei dem Rest geht er meistens drauf. Ich hab die Einstallungen nicht geändert und es hat funktioniert (waren bei 1000).
Im Moment kann ich aber nur den gratis iBot Crack empfehlen, der macht das alles automatisch :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2011 20:57 Besenwesen#5
Ich habe eine Ibot Licence, und habe halt bemerkt das der 600er Radius nichts taugt, und wirklich von selbst macht der auch nichts :P

Ps: Der Biobot taugt nichts ^^
12/13/2011 21:01 YceKrystal#6
Hmm, tja sorry aber dann kann ich dir auch nicht helfen. Höchstens nochmal den neusten Client runterladen, eigentlich müsste der dann alles von alleine machen, wenn du ins Gate springst.