Metin 2 level Bot

12/12/2011 19:21 ........................#1
Hallo alle zusammen,

Ich suche einen Levelbot für Metin 2 am besten ein neuer und der wirklich funst hab viele gefunden aber entweder er funktioniert nicht oder viren sind drauf .
Da ich Easy Metin 2 am besten fine es aber 10 Euro im Monat kostet fällt dieser bot schon mal weg .

Ich freue mich auf eure Antworten Danke :)
12/12/2011 19:23 Tr4pStyle#2
Falsche Section das ist die Trading Section ! ;)
12/12/2011 19:39 [uLow]TheCraftingMan#3
ich hasse diese Kinder die alles kostenlos haben wollen! Merk dir mal das man im Leben für alles gute bezahlen muss!
12/12/2011 19:49 ........................#4
ok danke :D hab mir schon gedacht das ich falsche gepostent habe ich endschuldige mich mermals und wegen dem kostenlos ist das so ich bekome nicht viel taschengeld und arbeiten kann ich leider noch nicht , und ich spiele ja auch nur gelegentlich somit würde sich das nicht lohen trozdem danke :)

P.S. wen mich jemand bitte in die richtige sektion verschieben könnte weis net wie das geht
12/12/2011 20:54 FMaki#5
Metin ist kein Gelegenheitsspiel ;-) Botten ist armselig , und zerstört das Spiel !
Such dir lieber was anderes :D Ansonsten schau in die Hack section , da ist einer (der bei mir nicht funktioniert)
12/14/2011 20:51 ........................#6
wie fine ic die hack sektion ?

Quote:
Originally Posted by ........................ View Post
wie fine ic die hack sektion ?
habs gefunden
12/14/2011 20:54 Anonymous©#7
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
ich hasse diese Kinder die alles kostenlos haben wollen! Merk dir mal das man im Leben für alles gute bezahlen muss!
1.Man muss nicht für alles bezahlen nur weil du vieleicht geld geil bist kann keiner was für

2.Leute ließt doch mal die überschriften es nervt schon ganz schön !
12/14/2011 21:36 Cаsuаl#8
Bitte das nächste mal direkt die richtige Section suchen.