Ohne Worte.....

08/17/2008 19:29 Spielverderber#1
Ich finde es doch echt ne frechheit das es kinder gibt nur weil sie beim Cheaten oder Botten erwischt wurden versuchen andere die nicht erwischt worden sind dran zu kriegen....

Besitzt der junge echt die frechheit und postet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
im Forum von Metin2 (de)

Egal ob Metin die seite eh schon kennt finde es dennoch kacke!!!

Wie sieht ihr sowas?

Der beitrag von ihm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2008 20:19 ChickenWingZ#2
????????
08/17/2008 20:21 Vulcanraven#3
Elitepvpers ist vielen Unternehmen bekannt.

Außerdem ist dein Link kaputt ;)
08/18/2008 01:37 Cosmusme#4
aber trotzdem ich finds kacke, weil auf epvpers bots uvm angeboten werden für m2. die könnten also jeglichen acc lösch3en, denn wir hier haben und dort als nick haben...
wer auch immer der spast war(sry für den ausdruck), wenn das forum wegen dem off gehen würde, hätt er echte probs mit vielen glaub ich. ich würde ihn volljunken mit emails und iwie auch vll die icqnr rausbekommen(ich hab gute connections ;-)) und schon isser am heuln :D
naja, mir liegt das forum mittlerweile auch schon sehr am herzen, weil ich hier auch mal ne meinung posten kann ohne :"was solln der scheiß ey" undso.

naja das wars au schon wieder ;-)
Cosmus
08/18/2008 05:37 ElderBanshee#5
Wenn M2 Die accs loescht dann wird die spieler zahl schnell sinken du Glaubst ja garnet wie viele da ein hack/bot Benutzen ...@Cosmusme
08/18/2008 09:30 DeepThrow#6
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
aber trotzdem ich finds kacke, weil auf epvpers bots uvm angeboten werden für m2. die könnten also jeglichen acc lösch3en, denn wir hier haben und dort als nick haben...
wer auch immer der spast war(sry für den ausdruck), wenn das forum wegen dem off gehen würde, hätt er echte probs mit vielen glaub ich. ich würde ihn volljunken mit emails und iwie auch vll die icqnr rausbekommen(ich hab gute connections ;-)) und schon isser am heuln :D
naja, mir liegt das forum mittlerweile auch schon sehr am herzen, weil ich hier auch mal ne meinung posten kann ohne :"was solln der scheiß ey" undso.

naja das wars au schon wieder ;-)
Cosmus
darf ich jetz lachen? :D ich wars zwar net aber glaub mir das mit dem volljunken etc. würde nichts bringen ausser der ist so bekloppt wie der bei youtube ausraster vorm pc ausserdem gibt es ne coole funktion bei icq nämlich ignorieren :D
Quote:
Originally Posted by Slyerin View Post
Wenn M2 Die accs loescht dann wird die spieler zahl schnell sinken du Glaubst ja garnet wie viele da ein hack/bot Benutzen ...@Cosmusme
werden sie nicht da die meissten sich nicht im m2f anmelden wie hier
ausserdem müssten die das eh erst überprüfen ob das wirklich stimmt du kannst ja auch einfach i-wie anmelden z.b Exxo und dann? ;)
08/18/2008 10:45 Blodas#7
ehm...
Der GF4D ist e*pvpers schon längst bekannt.
In meinem Gebannten Acc steht sogar, ist auch auf e*pvpers
angemeldet oder so.

LG