Apache Hilfe

12/11/2011 17:03 Palassa#1
Hey leute sorry ich wusste nicht direkt wo ich das hin Posten soll aber ich brauche hilfe
...

Mein xampp spring als aus ich weiß da gibts tut.`S für aber wenn ich die ports usw suche dann steht da system aber system kann ich nicht entfernen skype alles usw undso was nun? Bitte um schnelle hilfe danke im vorraus
12/11/2011 17:06 >>ImpreZ<<#2
Ich versteh deine Frage nicht! :D
12/11/2011 17:10 Palassa#3
also ich habe ja xampp neh ? und wenn ich apache also das ganz oben an mache dann 2 sec. später geht es wd aus 1.Skype ports sind aus skype iss ausgeloggt undso icq habe ich nicht alles vsersucht wenn ich nach den ports schaue port 80 neh dan steht da der port wird vom systeam belegt und in Taskmanager kann ich system ja nicht beenden sonst iss ja pc oda so down..
12/11/2011 17:28 .ZaKaRoN#4
Einen Port wirst du niemals im System oder im Task Manager finden, ein Port
ist im Netzwerk auffindbar und nirgends anders, bis auf ein paar kleine Ausnahmen.
Der Port 80 ist Automatisch freigeschalten durch deinen Router den du besitzt oder einem
Modem. An deiner Stelle würde ich es mal mit einer neuinstallation mit der neuesten
Xamppversion versuchen weil Skype, MSN, FireFox oder schlag mit tod nichts mit
Appache von Xampp zu tun haben somit dürfte das in der Regel eigentlich nicht
abschmieren.

Mal davon abgesehen Fragen kommen nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und Releases & How To's kommen nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2011 18:17 #SoNiice#5
Bitte achte nächstes mal darauf, dass du es in die richtige Section postest.

#moverequest.
12/11/2011 19:31 .Wollsocke#6
#moved