Ein neues Video zu About Games.
Würde gerne eure Meinung dazu hören ;)
Würde gerne eure Meinung dazu hören ;)
|
|
|
|
Wobei "BETA" ja nichts heißen muss. In der Zeit von der Beta zur Vollversion kann sich ja noch viel ändern und darüber hinaus kommen ja bestimmt wie bei WoW auch Patches.Quote:
Echt gut gemacht! Die Stimme ist auch echt angenehm :) Aber ich persönlich bleib da lieber bei WoW. SWTOR hab ich die Beta gespielt, aber ich fands nicht gut. Ich finds relativ stumpf. Es ist einfach nicht DAS Spiel für mich.
Ich bin mir die Sache mit der Betonung bewusst und versuche es zu trainieren. Ich finde auch, das es diesesmal leicht besser als beim vorherigen Video war. Aber danke für das Feedback :)Quote:
An und für sich find ich deine Meinung und das Video insgesamt sehr ansprechend, dennoch finde ich persönlich (Meinung!) deine Stimme etwas zu monoton, sodass es leicht (!!) langweilend klingt.
Insgesamt finde ich das Video vom Informations- und Meinungsanteil sehr gut gelungen, jedoch das stimmliche etwas langweilig.
MfG :)
Dazu kann ich leider kein genaues Feedback geben, da dies das erste Video ist, was ich von dir gesehen hab.Quote:
Ich bin mir die Sache mit der Betonung bewusst und versuche es zu trainieren. Ich finde auch, das es diesesmal leicht besser als beim vorherigen Video war. Aber danke für das Feedback :)