Ich fang mal klein an und erweitere Stück um Stück dann die Beschreibung und auch das Programm.
Aktuelle Version V1.0
D2EasyStash ist eine Windowsanwendung um die vom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angelegten Dateien besser lesen bzw. durchsuchen zu können.
D2EasyStash ist in C# geschrieben und benötigt einen Windows-Pc mit .NET Framework 3.5 oder höher.
D2EasyStash ist über eine Konfigurationsdatei sehr einfach anzupassen. Es können beliebig viele Accounts und Charaktere angegeben werden.
D2EasyStash.exe.config
Mit dem Button "Umwandeln", werden die Textdateien mit dem BBCode in HTML Dateien umgewandelt.
Mit den Buttons der jeweiligen Accounts, werden die Charaktere geladen. Klickt man auf einen Charakter, wird die zugehörige "StashLog" angezeigt.
Die Suche wird demnächst eingebaut. Gerne dürft Ihr mir schon mal Ideen / Wünsche dazu mitteilen.
Aktuelle Version V1.0
D2EasyStash ist eine Windowsanwendung um die vom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angelegten Dateien besser lesen bzw. durchsuchen zu können.
D2EasyStash ist in C# geschrieben und benötigt einen Windows-Pc mit .NET Framework 3.5 oder höher.
D2EasyStash ist über eine Konfigurationsdatei sehr einfach anzupassen. Es können beliebig viele Accounts und Charaktere angegeben werden.
D2EasyStash.exe.config
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<configuration>
<configSections>
</configSections>
<appSettings>
<add key="path2InvFiles" value="D:\Games\Diablo II\MuleLogger\scripts\logs\stashlogs\" />
<add key="Accounts" value="Account_1, Account_2, Account_3" />
<add key="Account_1" value="Char1, Char2, Char3, Char4, Char5, Char6, Char7, Char8" />
<add key="Account_2" value="Char1, Char2, Char3, Char4, Char5, Char6, Char7, Char8" />
<add key="Account_3" value="Char1, Char2, Char3, Char4, Char5, Char6, Char7, Char8" />
<add key="ClientSettingsProvider.ServiceUri" value="" />
</appSettings>
</configuration>
Mit den Buttons der jeweiligen Accounts, werden die Charaktere geladen. Klickt man auf einen Charakter, wird die zugehörige "StashLog" angezeigt.
Die Suche wird demnächst eingebaut. Gerne dürft Ihr mir schon mal Ideen / Wünsche dazu mitteilen.