hallo zusammen, hab soweit geschaft ein eigenes modell mit 3dmax7 zu ertstellen, hab es auch in gr2 exportiert,frage ist wie kann ich das im client- und serverseite integrieren?
gruss
12/07/2011 12:49TOPzocker#2
Um welches Modell handelt es sich denn? Rüstung,Mob,Verzierung(Gebäude,Bäume...),Waffe?
12/07/2011 13:39.SurPrise#3
Erstmal musst du einen Query dafür schreiben.
12/08/2011 13:13guccini#4
es handelt sich um selbst gemachte modelle,hab eigene map gemacht und möchte eigene modelle einfügen, bäume hab ich z.B. in die aeradata eingetragen mit der valuenr.,koordinaten usw.....!hab dann mit 3d max ein modell konstuiert und mit textur belegt, dies möchte ich gern auf meine eigene map integrieren, was aber nur nicht wie....!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2011 13:57lfcmaus#5
wohin haste es den texturiert?^^
ansonsten darfste nochmal ran
wenns nen objekt werden soll kommt das modell die texturen nach d ymir work zone deinordnern ame oder map name /
und dann verlinkste es in der property ebenfalls genauso als prb datei und dies enumme rträgste dann wie die bäume auf deine map ein
12/08/2011 21:16guccini#6
ok...!hab das modell lion.gr2 und lion.jpg im zone/lion gepackt dann hab in der property/lion die lion.prb eingesetzt und habe das eingegeben:
---------------------------------------------------
YPRT
9359285555
buildingfile "d:/ymir work/zone/lion/lion.gr2"
propertyname "lion"
propertytype "lion"
shadowflag "1"
in meine areadata von meiner map hab ich das eingegeben:
AreaDataFile
danke für den link...!
jedoch möchte ich eigene modelle belibig platzieren, z.B. gebäude,bäume,felsen usw..., wo ich in die areadata.txt festlegen kann wo und was auf die map hinkommt!!