Ist ein Aimbot ein Bot oder ein Cheat (Programm das injectet)?

12/05/2011 21:01 Heizungskühler#1
Denn wenn es ein Bot wäre, könnte das doch gar nicht detected werden. Aber die bisherigen Aimbots sind ja welche die auf den prozess zugreifen (können also detected werden -> Bann).

Aber wieso macht man das nicht einfach als Bot. Also einfach in autoit die Pixel von den Köpfen scannen, und mit pixelsearch dann dazu bringen das die maus zu diesen Pixel also zu den Köpfen fährt. Das könnt doch dann gar nicht detected werden.
12/05/2011 21:07 Schokoladenbaer#2
Weil es weiterhin auf den Prozess zugreifen würde?
12/06/2011 12:41 xxfabbelxx#3
Jetzt ist nurnoch das Problem das Autoit recht langsam und ungenau ist. Zudem gibt es je 4 verschiedene Spielermodelle und 2 Teams. Wäre unnötig zum einstellen.
12/06/2011 14:26 Schokoladenbaer#4
Naja es würde gehen.

Aber es wird i.wann Detected und alles dann wieder zu updaten ... fu.
12/06/2011 14:42 stfu#5
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
Aber wieso macht man das nicht einfach als Bot. Also einfach in autoit die Pixel von den Köpfen scannen, und mit pixelsearch dann dazu bringen das die maus zu diesen Pixel also zu den Köpfen fährt. Das könnt doch dann gar nicht detected werden.
Einen Hack, der eine ähnliche Methode nutzt, kannst du bereits in unserem Unterforum finden. Dieser Bot macht Screenshots vom laufenden Spiel und bewegt anhand der Screenshots deine Maus zur Position des Kopfes des Gegenspielers.
12/06/2011 16:45 Heizungskühler#6
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Einen Hack, der eine ähnliche Methode nutzt, kannst du bereits in unserem Unterforum finden. Dieser Bot macht Screenshots vom laufenden Spiel und bewegt anhand der Screenshots deine Maus zur Position des Kopfes des Gegenspielers.
Kannste mir mal bitte den Link geben?

Quote:
Originally Posted by Schokoladenbaer View Post
Weil es weiterhin auf den Prozess zugreifen würde?
Ja klar ein Bot greift auf den hl2 Prozess zu... Nein tut er nicht.

Quote:
Originally Posted by Schokoladenbaer View Post
Naja es würde gehen.

Aber es wird i.wann Detected und alles dann wieder zu updaten ... fu.
Wie soll das denn Detected werden, bzw gefixt werden? Ist im Prinzip genauso wie nen bhop Script, kann auch nicht gefixt werden.

Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Jetzt ist nurnoch das Problem das Autoit recht langsam und ungenau ist. Zudem gibt es je 4 verschiedene Spielermodelle und 2 Teams. Wäre unnötig zum einstellen.
Einmal scannt man die Pixel von allen Models wenn man Terrorists als Gegner hat, und einmal wenn man CTs als Gegner hat. Das wären zwei Optionen. Und wieso ist autoit langsam und ungenau?
12/06/2011 16:51 xxfabbelxx#7
Quote:

Ja klar ein Bot greift auf den hl2 Prozess zu... Nein tut er nicht.

Wie soll das denn Detected werden, bzw gefixt werden? Ist im Prinzip genauso wie nen bhop Script, kann auch nicht gefixt werden.

Einmal scannt man die Pixel von allen Models wenn man Terrorists als Gegner hat, und einmal wenn man CTs als Gegner hat. Das wären zwei Optionen. Und wieso ist autoit langsam und ungenau?
Als ich früher noch ab und zu mit Autit gearbeitet hab, war das immer sehr langsam.. Damals hatte ich nen Aimbot für Crossfire gecoded und das ging mal garnicht, bzw war mega auffällig wenns mal funktioniert hat.
12/07/2011 13:56 stfu#8
Quote:
Such mal nach "universal Aimbot".