[S]Folgende PlugIns

12/04/2011 20:56 Der-Tee#1
Steuern:
Je nach Grundstücksart muss man Steuern zahlen (selbst Einstellbar wv pro GS-Art)
Dieses PlugIn sollte verbunden sein mit: Grundstücksarten

Grundtstücksarten:
Es gibt halt Gewerbe und Wohngrundstücke. Gewerbe kosten mehr Steuern.
Verbunden mit: Steuern.

U-Bahn
Naja, sollte schon zu verstehen sein was es machen soll. Aber man sollte auch nen Fahrpreis festlegen können (und halt Fahrzeiten)

Cars + Planes
Autos und Flugzeuge - OHNE EXPLOSIONEN! Können aber zerstört werden.

Alle sollten mit 1.0.0 Bukkit funktionieren und regelmäßig geupdatet werden! SpoutCraft wäre kein Problem.
12/04/2011 21:09 Littleminer#2
Kann mir mal einer sagen warum ihr keine Lust zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habt? Das nervt ja mal langsam .. Da kann man die Moderatoren echt verstehen. Wie wäre es mal wenn du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder einfach bei Google deine Frage stellst und dann wirst du sehen das du nicht der einzigste bist der hier schon gefragt hat.. :)

Lieben Gruß
12/04/2011 21:12 Proxid#3
zu 1. Grundstücke festlegen mit Worldguard...
Verkaufen mit Towny aber das mit Steuer... kA
zu 2. u-bahn vllt mit falsebook :o oder minecartmania
zu 3. Vllt (wenn ihr Ausbilder habt) können die einen in eine Gruppe adden, die die dem spieler erlauben die Items zu benutzen (via blacklist von worldguard)
also am anfang hat keiner z.B. rechte für woodplanks oder zaun... und wenn der schreiner lernt kann der halt dies setzen :D
12/04/2011 21:19 False#4
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Kann mir mal einer sagen warum ihr keine Lust zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habt? Das nervt ja mal langsam .. Da kann man die Moderatoren echt verstehen. Wie wäre es mal wenn du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder einfach bei Google deine Frage stellst und dann wirst du sehen das du nicht der einzigste bist der hier schon gefragt hat.. :)

Lieben Gruß
Muss der sagen der öffters doppelposts macht ;)

@Te
Das mit dem Praktikum gibt es glaube ich nicht, aber du könntest ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]mal fragen ;)
12/04/2011 21:33 Der-Tee#5
Jetzt brauchh noch Ubahn und Cars + Planes^^
Naja, und Steuern hab ich schon ne Idee^^
12/04/2011 21:45 Proxid#6
Ubahn mit falsebook oder minecart mania und
flugzeuge fahrzeuge vllt hiermit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dazu aber noch der hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg,
Proxid
12/04/2011 21:52 Der-Tee#7
Aber bei dem brauch jeder den Mod q.q

Wenigstens mit Spout Client muss das doch möglich sein ohne das jeder das braucht?
12/04/2011 21:55 False#8
Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
Aber bei dem brauch jeder den Mod q.q
Es gibt aber keins wo neue Flugzeuge bei sind, also wo die anderen nichts brauchen, macht euch einfach euren eigenen Launcher mit vb das ist leicht ;)

Ansonsten : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2011 21:59 Der-Tee#9
Launcher: Kannst du mir ein machen (hab kp davon). (oder nen Tut)

Und Autos sund viel wichtiger als Flugzeuge. Auf Flugzeuge jann ich verzichten^^
12/05/2011 12:40 CrazyChildJan#10
MoveCraft- nur zu empfehlen ;) läuft bei mir richtig schnieke xD
12/05/2011 15:19 Wayche_#11
Such in der Bukkit Dev. Für was ist sie sonst da ?

#closerequest