zombe mod nicht zu installn.

12/04/2011 14:16 »Sunny«#1
Also wies der Titel schon verrät ich habe probleme mit dem zombe mod. n Kumpel hatte ihn mir geschickt und sagte mann brauce nichts außer den mod. Nun ja alles installiert wies sein müsste also denke ich zumindestens aber er geht nicht. bzw Blackscreen. Was soll ich machen ? Brauch ich irgendwie den modloader oder so ?
12/04/2011 14:32 handsan#2
Wenn du keine anderen Mods drauf hast benennt deine minecraft.jar einfach mal um damit sie neu runtergeladen wird und dann gehe vor die in den offiziellen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]beschrieben.

Wenn du das damit nicht hinbekommst gib bei YouTube "zombe mod"+installieren[+deutsch] ein oder so gibt haufenweise Videos wo beschrieben wird wie es geht.
12/04/2011 15:25 TheSameFame#3
Lad dir die Minecraft.jar einfach nochmal neu runter,
tausch sie aus, und installiere dann
den Mod.
Sollte gehen.

Mfg
12/04/2011 16:12 Proxid#4
1. die dateien aus dem neusten Mdloader in die minecraft.jar
2. die dateien aus dem ordner classes in die minecraft.jar (die datein , nicht der ordner)
3. gehe zu %appdata%/.minecraft/mods und erstell den ordner zombe dort packst du die DATEIEN aus dem ordner config
4. in der config .txt in dem zombe ordner die mods aktivieren die du willst in dem du z.B. bei
#modCloudEnabled = yes
die # wegmachst (auskommentieren)

PS: den ordner source bruachst du nicht zu beachten
PS2: die minecraft.jar mit winrar/7zip o.a. öffnen

mgf,
Proxid