[Hamachi] Connecten

12/03/2011 22:20 FloDiggah#1
Hey ho,
Ich habe eine Frage, undzwar habe ich einen eigenen p server und mein freund möchte drauf connecten wie macht er das? was muss er in dem clienten verändern und in hamachi und so?

Danke schonmal :D
12/03/2011 22:29 xcuz#2
Welchen Client benutzt du? In Hamachi muss er eigentlich in dein Netzwerk eintreten und du musst, wenn ich es richtig verstanden habe, Portmaps anhaben. Aber wenn z.B. im Ordner des Clients eine Datei namens "serverip" steht, muss z.B. deine Hamachi-IP mit ".100" am Ende eingetragen werden.
12/03/2011 22:31 Marcoly#3
Welche Serverfiles benutzt Du denn aktuell ?

MfG Marco_A
12/03/2011 22:32 FloDiggah#4
die SF von Kay331 den 2010 clienten von Crank
12/03/2011 22:41 Marcoly#5
Also, es ist eigentlich ganz einfach:

1. Als erstes downloaded dein Freund sich noch eine 2010erSurakopf.exe ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
2. Nun fügt er alle Dateien aus dem Anhang in das Hauptverzeichnis des Clienten ein.
3. Als nächstes öffnet die serverimfo.py mit dem Editor und trägt deine komplette Hamachi-IP ein.
4. Als letztes muss er nurnoch den Clienten per Surakopf.exe starten und sollte nun connecten können.

Natürlich muss er sich in deinem Hamachi-Netzwerk befinden und die Ports müssen angeschaltet sein.

MfG Marco_A
12/03/2011 22:46 FloDiggah#6
ok danke, kannst du mir einen guten 2010er clienten empfehlen? meiner ist voller viren :/
12/04/2011 10:35 VIЯUZ#7
Der Client von Crank ist einer der besten Clienten die wir hier auf Elitepvpers haben. Es wird angezeigt das Viren drin sind bei Crank. Das ist aber bei jedem Clienten hier so. Du musst die meldungen nicht ernst nehmen da es keine richtigen Viren sind ;) Und anstatt du Danke schreibst gibt es auch ein Thanks Button ;)
12/04/2011 14:17 Marcoly#8
Quote:
Originally Posted by Pasi103 View Post
Der Client von Crank ist einer der besten Clienten die wir hier auf Elitepvpers haben. Es wird angezeigt das Viren drin sind bei Crank. Das ist aber bei jedem Clienten hier so. Du musst die meldungen nicht ernst nehmen da es keine richtigen Viren sind ;)

Der Client von Crank wurde entfernt, es gibt zwar noch ein paar Reuploads
aber ich würde dem Threadersteller diesen Clienten von Ivan empfehlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Marco_A
12/04/2011 14:43 FloDiggah#9
Nur leider, antwortet er mir nicht auf die anfrage nach dem Clienten..