Hallo,
hier habt ihr den Multihack Project .hack auf Basis des wtfpk Hacks.
Credits:
Rhin - Erschaffer des wtfpk Hacks, der Basis aller im Umlauf befindlichen Multihacks.
Whiteevil - Anpassung an 1.13d und Release auf BH
Dazwischen hatten sicherlich noch so einige ihre Finger am Code.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features:
Warden Protection
Auto Aim
Maphack
Auto Teleport
Chicken
Fast Exit
Fast TP
Fast TP to Town
Anti Flash
Gamefilter
Auto Pot
Anti Shake
Anti Weather
Full Light Radius
Ilevel Viewer
Speed Hack (vergleichbar mit Fastmod also FBR,FCR & FHR)
Fast Teleport
Farcast Teleport
und jede Menge Kleinigkeiten
Kommt mit einem Injector wobei ich nicht sagen kann welcher dies ist. Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt seinen eigenen wie bspw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sämtliche Funktionen und auf welchen Tasten sie liegen könnt ihr in der Project.ini sehen und auch bearbeiten.
Logisches Denken und Englisch Kenntnisse sind dabei von Nöten wobei ich eine Liste mit den Tasten auf der Tastatur und den entsprechenden Nummern dazugelegt habe damit ihr die Hotkeys nach euren Wünschen anpassen könnt.
Achtung: Die .dll nur im Hauptmenü oder im Channel injecten und nicht während des Spiels oder während der Login Prozedur.
hier habt ihr den Multihack Project .hack auf Basis des wtfpk Hacks.
Credits:
Rhin - Erschaffer des wtfpk Hacks, der Basis aller im Umlauf befindlichen Multihacks.
Whiteevil - Anpassung an 1.13d und Release auf BH
Dazwischen hatten sicherlich noch so einige ihre Finger am Code.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features:
Warden Protection
Auto Aim
Maphack
Auto Teleport
Chicken
Fast Exit
Fast TP
Fast TP to Town
Anti Flash
Gamefilter
Auto Pot
Anti Shake
Anti Weather
Full Light Radius
Ilevel Viewer
Speed Hack (vergleichbar mit Fastmod also FBR,FCR & FHR)
Fast Teleport
Farcast Teleport
und jede Menge Kleinigkeiten
Kommt mit einem Injector wobei ich nicht sagen kann welcher dies ist. Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt seinen eigenen wie bspw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sämtliche Funktionen und auf welchen Tasten sie liegen könnt ihr in der Project.ini sehen und auch bearbeiten.
Logisches Denken und Englisch Kenntnisse sind dabei von Nöten wobei ich eine Liste mit den Tasten auf der Tastatur und den entsprechenden Nummern dazugelegt habe damit ihr die Hotkeys nach euren Wünschen anpassen könnt.
Achtung: Die .dll nur im Hauptmenü oder im Channel injecten und nicht während des Spiels oder während der Login Prozedur.