Emustore - Services & Support

12/03/2011 18:52 zwergengraf#1
Emustore
Services & Support

Emustore bietet dir preiswerte Unterstützung bei deinem Gaming-Projekt. Wir übernehmen unter anderem die Einrichtung und Konfiguration von:
  • Gameservern (z.B. World of Warcraft, Counter-Strike 1.6 / Source, Minecraft)
  • Webservern
  • Datenbankservern
  • Webseiten & Foren (z.B. WordPress, SMF, MyBB, phpBB)
  • Teamspeak 3
Auf Anfrage entwickeln wir außerdem kleinere Addons / Scripts für World of Warcraft Privatserver, bevorzugt für TrinityCore.

Wir legen besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb führen wir mit allen Kunden ein Beratungsgespräch, um etwaige Fragen zu klären und die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Auch nach der Einrichtung von Servern bieten wir bei kleineren Fragen und Problemen Support an.

Weitere Informationen:
Du hast Interesse an unseren Dienstleistungen? Dann setze dich einfach per Skype (emustore-support) oder ICQ (634696297) mit uns in Verbindung, um alle weiteren Details zu besprechen.

Usermeinungen
(stammen aus einem andern Forum, den Link zum Thread schicke ich gerne per ICQ / Skype)
Quote:
Hallo

Macht auf mich einen guten eindruck

- schneller Support
- Gute beratung (ICQ)
Quote:
Super Support
Freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.

So machen Geschäfte Spaß!
Quote:
Kurz und kanckig:
-schnell
-unkompliziert
-sauberes ergebnis !

bin echt super zufrieden !
Quote:
Also ich habe ihn gestern angeschrieben und 10 Minuten danach hat er mir eine Antwort gegeben.
Er hat mir auch bei anderen Script's geholfen die nicht zum Auftrag gehörten...
12/03/2011 19:01 GFX®#2
Woher kommen die Feedbacks wen du bisher noch kein Thread hattest ?
hast nur 1 Post
12/03/2011 19:16 Installous#3
hey ich brauche eine verkaufs / hosting seite ,
Also vllt kennst du made-e.com ich möchte es wie die.
Am anfang Wordpress danach ~ WHMCS :D
Vielen Dank.
12/03/2011 20:38 zwergengraf#4
Quote:
Woher kommen die Feedbacks wen du bisher noch kein Thread hattest ?
hast nur 1 Post
Der Service wurde bereits in der Vergangenheit in einem anderen Forum angeboten (das ich hier wahrscheinlich nicht nennen darf). Die Feedbacks stammen alle aus dem Vorstellungsthread in diesem Forum, in dem ich seit 2007 registriert bin und 1000+ Posts habe. Nun möchte ich das Angebot wieder "aufleben" lassen und auch in anderen Foren vorstellen. Gerne kann ich den Link zu diesem Thread per ICQ / Skype schicken, um das Angebot glaubwürdiger zu machen.
12/05/2011 18:52 zwergengraf#5
~ Push ~
12/06/2011 19:55 zwergengraf#6
~ Push ~
12/08/2011 21:21 zwergengraf#7
~ Push ~