CS:S (16) minderte Gewalt Version

12/01/2011 14:39 Schokoladenbaer#1
Hallo wie der Thread schon sagt,

habe ich auf meinem 2t Account diese Version.

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich alles wieder normal hin?

Also das Moddels etc wieder normal Fliegen.

Bitte um Hilfe ._.
12/01/2011 15:07 Gount#2
Cs:s ist genrell ab 16 Jahren freigegeben. Du hast glaube ich die Beta runtergeladen oder so (War da nichteinmal soetwas?)
Meinst du, dass die Gegner sich, sobald du sie getötet hast, wie Geiseln hinlegen?
12/01/2011 15:13 Schokoladenbaer#3
Ja genau..
12/01/2011 16:45 OhMyGowsh#4
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Cs:s ist genrell ab 16 Jahren freigegeben. Du hast glaube ich die Beta runtergeladen oder so (War da nichteinmal soetwas?)
Meinst du, dass die Gegner sich, sobald du sie getötet hast, wie Geiseln hinlegen?
Das hat rein gar nichts mit einer Beta zu tun, das ist lediglich die gewaltgeminderte Version um das Spiel ''Kinderfreundlicher'' zu machen.

Es gibt Patches und Einstellungen um das ganze wieder zu ''normalisieren'', jedoch gewöhnst du dich nach einigen Stunden völlig daran.

Im Endeffekt spritzt nur weniger Blut durch die Gegend und die Spieler legen sich hin wenn sie abgeknallt werden, anstatt einfach umzufallen.

Greetz
12/01/2011 16:52 Andreas Gogay#5
Hoffe kann helfen also du gehst auf console und schreibst violence ein dann alles was dort ist von 0 auf 1 machen.
12/01/2011 21:59 North#6
Hey,

Als Erstes drückst du die Windows-Taste + R, dann gibst du im CMD-Fenster regedit ein, öffnest dies dann.
Dann folgst du folgende Pfade:
HKEY_CURRENT_USER > Software > Valve > Source > Settings,
dort löscht du dann die beiden UserToken's raus (dürften User Token 2 und User Token 3 sein). Danach geht wieder alles, als wenn du die "uncut" Version hast.