Facebook Hack Frage

11/30/2011 20:07 Like a Spark#1
Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob es möglich ist ein Facebook Profil eines Freundes zu hacken also sich ohne das PW zu wissen einzuloggen.
Ich weis das gehört hier nicht hin aber wollte das nur mal wissen ob es möglich ist Ja oder Nein.
12/01/2011 06:26 grael19#2
its not possible very hard to hack unless you use key logger
12/25/2011 17:59 ♂Fail♂#3
dein Beitrag ist zwar was älter aber ich hab da was zu gefunden .... kannste dir ja mal angucken:
01/09/2013 21:11 hhhjf1#4
Es ist möglich aber sehr schwer... Du könntest ja mal ein bisschen mit visual basic rumprogramieren natürlich du kennst dich mit der computer sprache aus und hast auch zeit... sonst würde ich dir empfehlen mal ein bisschen in YT zu suchen dort wurden auch schon ein paar FB hacks hochgeladen. Sonst könnt ich dir nicht weiter helfen :/

LG
03/20/2013 14:11 Like a Spark#5
Will ja nicht selber hacken, wollte nur wissen ob das möglich ist für einen Leien weil meine schwester gedacht hat sie wurde gehackt :)
03/20/2013 14:23 Haricool#6
Quote:
Originally Posted by hhhjf1 View Post
Es ist möglich aber sehr schwer... Du könntest ja mal ein bisschen mit visual basic rumprogramieren natürlich du kennst dich mit der computer sprache aus und hast auch zeit... sonst würde ich dir empfehlen mal ein bisschen in YT zu suchen dort wurden auch schon ein paar FB hacks hochgeladen. Sonst könnt ich dir nicht weiter helfen :/

LG
Also erstmal sehe ich das du überhaupt keine Ahnung hast. Mit Visual Basic zu hacken...:facepalm:
Es ist möglich, aber nicht auf legalen Weg. Es gibt auch viele andere Methoden um an seinen Acc ranzukommen (Phising).

Wenn du es aber auf dem legalen Weg versuchst , kann ich dir nicht weiter helfen.

Die Bot's u.s.w. auf Youtube sind Dreck. Wenn du diese Downloadest fängst du dir einen Virus oder gar im Schlimmsten fall einen Trojaner ein der deine Anmelde Daten kopiert und weiter an den Ersteller schickt (Dies wäre dann die illegale Methode um an einen Passwort zu kommen.)

Kind Regards~
03/20/2013 14:28 Czer0™#7
Du könntest es über Bruteforce versuchen. D.h. ein Programm geht alle möglichen Kombinationen von Buchstaben und Zahlen durch und versucht so an das Passwort von deinem Freund zu kommen. Kann allerdings relativ lange dauern, wenn dein Freund ein langes Passwort hat. Diese Methode ist aber illegal!

Anders wirst du kaum an das Passwort deines Freundes kommen, es sei denn du schiebst deinem Freund einen Keylogger unter. Ist allerdings auch illegal und du kannst dafür natürlich auch angezeigt werden ;).
03/20/2013 14:29 Salisko#8
wenn du ihn gut kennst geh auf pw vergessen und mach es mit der geheimfrage usw.


das wirste denke ich wissen.
03/20/2013 19:42 Like a Spark#9
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Du könntest es über Bruteforce versuchen. D.h. ein Programm geht alle möglichen Kombinationen von Buchstaben und Zahlen durch und versucht so an das Passwort von deinem Freund zu kommen. Kann allerdings relativ lange dauern, wenn dein Freund ein langes Passwort hat. Diese Methode ist aber illegal!
Bruteforce brauchst du mir nicht erklären ;) Hab es auf dem pc aber es würde zu lange dauern ;)


Ja stimmt, naja wie gesagt ich will ja nicht hacken ich wollte nur wissen in welchen wegen es möglich wäre gehackt zu werden.
03/21/2013 14:14 itoy70#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2013 14:33 Hoppi_#11
Wenn du mit der Person die du "hacken" willst guten Kontakt hast und sie Sachen von dir annehmen tut ( per Msn,Skype etc) kannst du ihnen einen Stealer unterjubeln oder nen RAT.

Wenn du mehr wissen willst, PN