Hei Com.
Mein erster kleiner Guide, darum freue ich mich über Feedback.
Als ich wieder am Farmen mit meinem klassischen Körperkrieger-Farmer (Map1) war, fragte ich mich ob sich das ganze beschleunigen lässt, ohne Windschuhe oder sonst was zu kaufen. Daher versuchte ich folgendes und kam zu einem tollen Ergebnis wie ich finde.
1.)
Natürlich erstellen wir uns erstmal den Farmer und zwar einen Ninja.
Wichtig!!! Alle Statuspunkte auf Str setzen!
2.)
Nun Leveln wir unseren Farmer erstmal auf Lv5, und wählen eine Lehre aus.
In unserem Fall wählen wir die Fernninja-Lehre.
Unsere 4 Skillpunkte setzen wir alle auf die Fertigkeit Federschreiten.
3.)
Jetzt uppen wir unser Eq auf +4-+6.
4.)
Als nächstes leveln wir unseren Farmer auf Lv15, wir skillen alle Fertigkeitspunkte auf Federschreiten.
5.)
Ist Lv15 erreicht Uppen wir uns zu allererst Neunklingen mindestens auf +6.
Jetzt können wir sehr effektiv 15er Metins, 10er Metins und Bären farmen.
6.)
Wer noch mehr Speed haben möchte und vor allem die 15er Metins farmen will, levelt weiter auf Lv18 um Federschreiten zu meistern. Außerdem können die gedroppten Federschreiten-Fbs gelesen werden, die ohnehin nichts wert sind.
Tipp am Rande:
Schließt die Jagdquests ab, man bekommt dadurch Viopotts(Speedpotts), die euch noch einmal schneller machen. Mehr Speed mehr Gewinn.
Die Farmroute:
Ich kann euch nur meine persönliche Farmroute ans Herz legen. Ich bin damit sehr zufrieden.
Blaues Reich Map 1 Pyungmoo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grün: Startgebiet
Rot: Route für alle Level
Gelb: Zusatz für Level 18
Rotes Reich Map 1 Yongan:
Gelb: Komplette Strecke(alle Metins einschließlich 20er)
By goku666
Warum einen Fernninja und keinen Körperkrieger:
-mehr Bewegungsspeed
-zerstört einen Metin schneller/genauso schnell wenn gute Dolche vorhanden sind.
-meiner Meinung nach spaßiger durch die Map zu rennen, als langsam von Metin zu Metin zu laufen.
-Zeitvorteil, man packt mehr Metins in einer gewissen Zeit als ein Körperkrieger ---> mehr Gewinn
Wenn es euch geholfen hat, Super. Wenn ihr Fehler findet oder etwas anders zum Verbessern findet bitte ein Feedback geben.
Mein erster kleiner Guide, darum freue ich mich über Feedback.
Als ich wieder am Farmen mit meinem klassischen Körperkrieger-Farmer (Map1) war, fragte ich mich ob sich das ganze beschleunigen lässt, ohne Windschuhe oder sonst was zu kaufen. Daher versuchte ich folgendes und kam zu einem tollen Ergebnis wie ich finde.
1.)
Natürlich erstellen wir uns erstmal den Farmer und zwar einen Ninja.
Wichtig!!! Alle Statuspunkte auf Str setzen!
2.)
Nun Leveln wir unseren Farmer erstmal auf Lv5, und wählen eine Lehre aus.
In unserem Fall wählen wir die Fernninja-Lehre.
Unsere 4 Skillpunkte setzen wir alle auf die Fertigkeit Federschreiten.
3.)
Jetzt uppen wir unser Eq auf +4-+6.
4.)
Als nächstes leveln wir unseren Farmer auf Lv15, wir skillen alle Fertigkeitspunkte auf Federschreiten.
5.)
Ist Lv15 erreicht Uppen wir uns zu allererst Neunklingen mindestens auf +6.
Jetzt können wir sehr effektiv 15er Metins, 10er Metins und Bären farmen.
6.)
Wer noch mehr Speed haben möchte und vor allem die 15er Metins farmen will, levelt weiter auf Lv18 um Federschreiten zu meistern. Außerdem können die gedroppten Federschreiten-Fbs gelesen werden, die ohnehin nichts wert sind.
Tipp am Rande:
Schließt die Jagdquests ab, man bekommt dadurch Viopotts(Speedpotts), die euch noch einmal schneller machen. Mehr Speed mehr Gewinn.
Die Farmroute:
Ich kann euch nur meine persönliche Farmroute ans Herz legen. Ich bin damit sehr zufrieden.
Blaues Reich Map 1 Pyungmoo:
Grün: Startgebiet
Rot: Route für alle Level
Gelb: Zusatz für Level 18
Rotes Reich Map 1 Yongan:
Gelb: Komplette Strecke(alle Metins einschließlich 20er)
By goku666
Warum einen Fernninja und keinen Körperkrieger:
-mehr Bewegungsspeed
-zerstört einen Metin schneller/genauso schnell wenn gute Dolche vorhanden sind.
-meiner Meinung nach spaßiger durch die Map zu rennen, als langsam von Metin zu Metin zu laufen.
-Zeitvorteil, man packt mehr Metins in einer gewissen Zeit als ein Körperkrieger ---> mehr Gewinn
Wenn es euch geholfen hat, Super. Wenn ihr Fehler findet oder etwas anders zum Verbessern findet bitte ein Feedback geben.