Hey,
morgen kommt der neue Patch (4.3)!
Inhalt:
- 3 neue Instanzen
- 2 legendäre Dolche
- 15 neue Pets
- S11 Sets
- Der Dunkelmondjahrmarkt hat nun seine eigene Insel
- Raid Finder Tool
Jedoch was mich hauptsächlich interessiert, was ihr von den neuen Klassenänderungen haltet?
Da ich aus Leidenschaft Feuer Magier spiele, freue ich mich auf jeden Fall!
Arkan Feuer Magier. :awesome:
Was haltet ihr vom kommenden Patch?
Die Patch Notes könnt ihr auf mmo-champion nachlesen, ist gleich auf der Startseite, jedoch ist alles in Englisch geschrieben.
Mfg.
morgen kommt der neue Patch (4.3)!
Inhalt:
- 3 neue Instanzen
Die neuen 5-Mann Instanzen (Well of Eternity, Hour of Twilight, und End Time).- 1 neue Raid
Drachenseele verfügt über 8 Bosse (2x Deathwing).- Leerenlager
Für 100g könnt ihr ein Leerenlager freischalten, wo ihr eure seelengebundenen Sachen einlagern könnt.- Transmogrification
Ihr könnt eure Ausrüstung in euer lieblings Style Equipment transmogifizieren.- T13 Sets
- 2 legendäre Dolche
Hierzu wird es eine epische Questreihe geben, wodurch sich Schurken 2 legendäre Dolche erarbeiten können.- 20 neue Mounts
- 15 neue Pets
- S11 Sets
- Der Dunkelmondjahrmarkt hat nun seine eigene Insel
- Raid Finder Tool
Das gleiche wie das Dungeon Finder Tool, jedoch ist dieses Feature für Raids.___________________________________________
Jedoch was mich hauptsächlich interessiert, was ihr von den neuen Klassenänderungen haltet?
Da ich aus Leidenschaft Feuer Magier spiele, freue ich mich auf jeden Fall!
Quote:
Pyroblast’s initial damage has been increased by approximately 26%, and its damage over time has been increased by approximately 100%.
Fireball damage has been increased by approximately 17%.
Fire
Living Bomb damage over time has been increased by approximately 10%, and explosion damage has been increased by approximately 120%.
Was haltet ihr vom kommenden Patch?
Die Patch Notes könnt ihr auf mmo-champion nachlesen, ist gleich auf der Startseite, jedoch ist alles in Englisch geschrieben.
Mfg.