Unlimeted3

11/29/2011 20:20 Denizzz16#1
ist dieser server irgendwie ne verarsche als ich mich da heute registriert habe kam da so ein weißer hintergrund und da stand dann "du lauch diese datei existiert nicht" und als ich wieder auf die hp gehen wollte stand da wir sind gleich wieder da
was ist das für ein kack??
11/29/2011 20:21 xcuz#2
Der Server hat anscheinend eine Wartung, das heißt also, dass du warten musst. ;) Mit etwas Geduld kannst du ja dann den Server wieder empfangen.
11/29/2011 20:22 Denizzz16#3
hoffe ich mal :)
aber warum schreiben die du lauch ^^
11/29/2011 20:28 xcuz#4
Quote:
Originally Posted by Denizzz16 View Post
hoffe ich mal :)
aber warum schreiben die du lauch ^^
Das musst du mit Humor nehmen. ;) Läuft bei anderen PServern auch so ab. Aber in Zukunft solltest du bei so einem Vorfall wieder warten, denn sowas ist ja eindeutig. Und wenn du z.B. hier fragst, warum die und die Homepage down ist, kann man dir das auch nicht mit 100%er Wahrscheinlichkeit sagen, da dir in der Regel kein Teamler des entsprechenden Servers antwortet.

#closerequest - Frage wurde anscheinend geklärt bzw. Thread ist nicht wirklich nötig in so einem Fall.
11/29/2011 20:29 SeijunX™#5
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Das musst du mit Humor nehmen. ;) Läuft bei anderen PServern auch so ab. Aber in Zukunft solltest du bei so einem Vorfall wieder warten, denn sowas ist ja eindeutig. Und wenn du z.B. hier fragst, warum die und die Homepage down ist, kann man dir das auch nicht mit 100%er Wahrscheinlichkeit sagen, da dir in der Regel kein Teamler des entsprechenden Servers antwortet.

#closerequest - Frage wurde anscheinend geklärt bzw. Thread ist nicht wirklich nötig in so einem Fall.
Woah FineExcuse <- du bist der erste der ihn nicht gleich anmotz spammer unso!
find ich echt gut !