Texmod und Gw kombinieren

08/08/2008 12:27 solos#1
Moin,
ich frage mich schon länger wie man es wohl macht, dass man zum Beispiel Guildwars mit Markers.tpf + Nofog.tpf lädt und das in eine exe packt damit man nicht immer alles einzeln adden muss. Hat da wer ne Idee?
08/08/2008 13:53 aLX.dev#2
Und wenn man es schafft die Beiden Dateien in GUlid Wars reinzubringen ist das eh sinnlos, weil Gulid Wars di Dateien sehr wahrscheinlich löscht. Und so viel Umstand ist es doch nicht eben 2 tpf datein auszuwählen und auf "Run" zu drücken. Alternativ kannst du natürlich ein Macro für texmod machen was Guild Wars als Prog und die beiden tpf Dateien auswählt.
08/08/2008 15:02 solos#3
Quote:
Alternativ kannst du natürlich ein Macro für texmod machen was Guild Wars als Prog und die beiden tpf Dateien auswählt.
Genau sowas habe ich gemeint aber weiss nicht wie man sowas realisiert.
08/08/2008 15:54 darthwitch#4
Quote:
aber weiss nicht wie man sowas realisiert.
Das ist ja wohl des einfachste.
Du machst Dektop ansicht, dann schreibst du in deinen Source Code
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-Doppelclick auf Texmod(Auf der Desktopansicht halt)
sleep(500)
Mouseclick("left",x,y,1,4) ;-Das Fenster öffnen um GW als ExE. zu laden.
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-GW als ExE. laden
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-Click auf den Ordner in der Mitte, um die tpf('s) hochzuladen
;-Jenach wie viele du hast soviele Mouseclick Befehle auch
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,1,4) ;-Um "Run" zu Clicken
;------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du noch zusatz Sachen haben willst, oder so, kannst du die einbauen, aber das war so der Grundsource. Viel Spaß Hoffe konnte helfen.
08/08/2008 16:16 wadimwadim#5
Quote:
Das ist ja wohl des einfachste.
Du machst Dektop ansicht, dann schreibst du in deinen Source Code
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-Doppelclick auf Texmod(Auf der Desktopansicht halt)
sleep(500)
Mouseclick("left",x,y,1,4) ;-Das Fenster öffnen um GW als ExE. zu laden.
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-GW als ExE. laden
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-Click auf den Ordner in der Mitte, um die tpf('s) hochzuladen
;-Jenach wie viele du hast soviele Mouseclick Befehle auch
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,1,4) ;-Um "Run" zu Clicken
öÖ was isn das? xD

##################################################

Quote:
Moin,
ich frage mich schon länger wie man es wohl macht, dass man zum Beispiel Guildwars mit Markers.tpf + Nofog.tpf lädt und das in eine exe packt damit man nicht immer alles einzeln adden muss. Hat da wer ne Idee?
man kann auch die bilder, etc in den clienten implementieren, brauchst nicht unbedingt texmod
08/08/2008 16:20 darthwitch#6
Quote:
öÖ was isn das? xD
Das ist ein Macro fürs Öffnen von Texmode, Öffnen der Gw exe, und starten der tpf datein
08/08/2008 16:25 wadimwadim#7
bisschen unpraktisch und unzuverlässig mit mausklicks, meinst du nicht?
08/08/2008 16:37 darthwitch#8
Quote:
bisschen unpraktisch und unzuverlässig mit mausklicks, meinst du nicht?
Wenn Er/Sie (Weis ja nicht, wie ich den Namen, mit dem Bild kombinieren soll...) nichtmal weis, wie man das schreibt, dann ist das doch wohl die einfachste Methode, sonst schreibe du doch mal wie du dir das vorstellst. Pls schnell muss jetzt gleich zur Arbeit und bin dann bis So weg also wegen Arbeit^^
08/08/2008 16:49 wadimwadim#9
werd ich nich für euch machen, für keinen anderen auch. aber so könnte es aussehen.

Code:
Run('Texmod.exe')
$TexMod = 'TexMod Beta Version v0.9b (c) RS'
WinActivate($TexMod)
WinWaitActive($TexMod)
Sleep(100)
ControlClick($TexMod, '', 100, 'left', 1)
btw.
die andere methode mit dem direktem implementieren finde ich immernoch besser!
08/08/2008 17:06 darthwitch#10
^^Achso stimmt da habe ich garnicht drüber nachgedacht
Aber ich will auch garnichts geschrieben bekommen^^habe ich ja nciht gesagt wollte nur wissen wie du das meinst udn das reicht doch^^
08/08/2008 17:36 solos#11
darthwitch so hätte ich das auch hinbekommen

danke an wadimwadim
08/08/2008 18:10 Gabba2#12
Quote:
Originally Posted by wadimwadim View Post
die andere methode mit dem direktem implementieren finde ich immernoch besser!
Und das mache ich wie/womit?^^ Zum durchstöbern der GW.dat gibts ja z.B. den GWDatBrowser aber irg. scheiterts bei mir da schon daran, dass der Registry Eintrag den er zu GW sucht nicht vorhanden ist^^

Couldn't open "HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\ArenaNet\Guild Wars".

(Ich nutze Vista KA vlt hängts ja auch mit dem Multi Clienten zusammen)

Was gäbe es denn dann noch um die .dat durchzustöbern und Texturen mit anderen zu ersetzen?
08/08/2008 19:25 Azunai#13
@gabba

hier versuchs damit ;)

so hats bei term!nX dann auch geklappt

ps: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]