[Release] Friedhof

11/28/2011 03:03 ebert.tonna#1
ihr müsst das Objekt auf einer flachen fläche aufstellen und etwas mit der höhe rumspielen, das Haus ist der Referenzpunkt.

Da es dafür absolut keine mdatr gibt wäre es sehr ratsam einen Zaun um das Objekt zusetzen oder ich regelt das per Map und ändert die Begehbarkeit.

Der Krieger dient wie immer als Referenz um die Grösse zu bestimmen und ist nicht mit in der gr2 Datei, der grüne Fussboden ist ebenfalls nicht mit drine, weil ihr es ja auf eine vorhandene Texture setzt.

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mfg Shoxx
11/28/2011 03:15 TehBaTushi16#2
Nice , dass du immer Modeln zu Verfügung stellst.
Könntest du nicht ein Sammelthread machen , wo du deine ganzen Modeln rein tuhst?
11/28/2011 03:17 ebert.tonna#3
ach so nee grosse Nummer bin ich nicht das ich einen Sammelthread verdient habe.
11/28/2011 03:18 lfcmaus#4
mehr von sonen schnaddel :D
ich steh drauf

'edit und schon eingefügt x.x

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geil oda? so wer hat nen tollen zaun für?^^
11/28/2011 06:37 Bataleon#5
sieht gut aus danke kann ich eventuell gebrauchen
11/28/2011 13:04 .Bloodseeker#6
Wie fügt man diese objekte eigendlich ein ? :D
11/28/2011 13:08 £αšεℜ™#7
Ich finde es Wirklich hammer das du uns das alles zur verfügung stellst

mfg
11/28/2011 13:16 .Bloodseeker#8
Wirklich gute arbeit aber ich würde wirklich gerne wissen wie ich es verwende :D Clientside und serverside <.<
11/28/2011 13:27 lfcmaus#9
objekte sind rein clientside
einfach modelle und texturen in den clienten schmeißen
eine verlinkungsdatei erstellen eine freie nummer zuweisen
die nummer trägste dann auf der jeweiligen map begrenzung des einzelnen sektors in die areadata.txt ein passt die höhe und die drehung sowie neigung an und fertig
11/28/2011 13:55 αzα#10
Wow sieht echt super aus und passt meiner Meinung nach auch gut zu Metin.

Danke dir
11/28/2011 14:03 nybu#11
Hm jetzt noch ne schöne map dazu und paar zombies drauf :P
Sehr nice^^
11/28/2011 15:41 DuHackFresse#12
Sieht wie Zelda aus :D
11/28/2011 15:42 KiLL MoveS.#13
Sieht ok aus, aber auf das Spielzeughaus kann man gerne verzichten
11/28/2011 16:37 lfcmaus#14
wie wärs wenn du es einfach entfernst bzw vergrößert wenn es dir so nicht passt?
bzw denk kreativ der werkzeugshuppen des friedhofwärters?/gärtners?

gibt genug funktionen für dieses gebäude und questes erst :D
11/28/2011 17:54 Ackhold#15
Gute Idee, Umsetzung ist auch top - weiter so!