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[Release] Friedhof

Discussion on [Release] Friedhof within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old   #1
 
ebert.tonna's Avatar
 
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[Release] Friedhof

ihr müsst das Objekt auf einer flachen fläche aufstellen und etwas mit der höhe rumspielen, das Haus ist der Referenzpunkt.

Da es dafür absolut keine mdatr gibt wäre es sehr ratsam einen Zaun um das Objekt zusetzen oder ich regelt das per Map und ändert die Begehbarkeit.

Der Krieger dient wie immer als Referenz um die Grösse zu bestimmen und ist nicht mit in der gr2 Datei, der grüne Fussboden ist ebenfalls nicht mit drine, weil ihr es ja auf eine vorhandene Texture setzt.



mfg Shoxx
Attached Files
File Type: rar friedhof.rar (493.1 KB, 491 views)
ebert.tonna is offline  
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Old 11/28/2011, 03:15   #2
 
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Nice , dass du immer Modeln zu Verfügung stellst.
Könntest du nicht ein Sammelthread machen , wo du deine ganzen Modeln rein tuhst?
TehBaTushi16 is offline  
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Old 11/28/2011, 03:17   #3
 
ebert.tonna's Avatar
 
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ach so nee grosse Nummer bin ich nicht das ich einen Sammelthread verdient habe.
ebert.tonna is offline  
Old 11/28/2011, 03:18   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
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mehr von sonen schnaddel
ich steh drauf

'edit und schon eingefügt x.x




geil oda? so wer hat nen tollen zaun für?^^
lfcmaus is offline  
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Old 11/28/2011, 06:37   #5
 
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sieht gut aus danke kann ich eventuell gebrauchen
Bataleon is offline  
Old 11/28/2011, 13:04   #6

 
.Bloodseeker's Avatar
 
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Wie fügt man diese objekte eigendlich ein ?
.Bloodseeker is offline  
Old 11/28/2011, 13:08   #7
 
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Ich finde es Wirklich hammer das du uns das alles zur verfügung stellst

mfg
£αšεℜ™ is offline  
Old 11/28/2011, 13:16   #8

 
.Bloodseeker's Avatar
 
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Wirklich gute arbeit aber ich würde wirklich gerne wissen wie ich es verwende Clientside und serverside <.<
.Bloodseeker is offline  
Old 11/28/2011, 13:27   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
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objekte sind rein clientside
einfach modelle und texturen in den clienten schmeißen
eine verlinkungsdatei erstellen eine freie nummer zuweisen
die nummer trägste dann auf der jeweiligen map begrenzung des einzelnen sektors in die areadata.txt ein passt die höhe und die drehung sowie neigung an und fertig
lfcmaus is offline  
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1 User
Old 11/28/2011, 13:55   #10
 
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Wow sieht echt super aus und passt meiner Meinung nach auch gut zu Metin.

Danke dir
αzα is offline  
Old 11/28/2011, 14:03   #11
 
nybu's Avatar
 
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Hm jetzt noch ne schöne map dazu und paar zombies drauf :P
Sehr nice^^
nybu is offline  
Old 11/28/2011, 15:41   #12
 
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Sieht wie Zelda aus
DuHackFresse is offline  
Old 11/28/2011, 15:42   #13
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
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Sieht ok aus, aber auf das Spielzeughaus kann man gerne verzichten
KiLL MoveS. is offline  
Old 11/28/2011, 16:37   #14
 
lfcmaus's Avatar
 
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wie wärs wenn du es einfach entfernst bzw vergrößert wenn es dir so nicht passt?
bzw denk kreativ der werkzeugshuppen des friedhofwärters?/gärtners?

gibt genug funktionen für dieses gebäude und questes erst
lfcmaus is offline  
Old 11/28/2011, 17:54   #15
 
Ackhold's Avatar
 
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Gute Idee, Umsetzung ist auch top - weiter so!
Ackhold is offline  
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