ihr müsst das Objekt auf einer flachen fläche aufstellen und etwas mit der höhe rumspielen, das Haus ist der Referenzpunkt.
Da es dafür absolut keine mdatr gibt wäre es sehr ratsam einen Zaun um das Objekt zusetzen oder ich regelt das per Map und ändert die Begehbarkeit.
Der Krieger dient wie immer als Referenz um die Grösse zu bestimmen und ist nicht mit in der gr2 Datei, der grüne Fussboden ist ebenfalls nicht mit drine, weil ihr es ja auf eine vorhandene Texture setzt.
objekte sind rein clientside
einfach modelle und texturen in den clienten schmeißen
eine verlinkungsdatei erstellen eine freie nummer zuweisen
die nummer trägste dann auf der jeweiligen map begrenzung des einzelnen sektors in die areadata.txt ein passt die höhe und die drehung sowie neigung an und fertig
Friedhof Map 11/15/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo!
Ich bin gerade dabei, eine Map voller Friedhöfe zu machen. Gründe für was ich das brauche, ist erstmal Egal. Manche können es sich wohl denken, aber zurück zum Thema.
Ich bin schon ganz gut dabei aber ich brauch etwas Hilfe, sonst streckt sich das ewig hin.
Also, ich brauche Standorte von Friedhöfen, egal ob Horde, Ally oder Neutral, alles muss her!
Jede Hilfe wird von mir mit einem Thanks belohnt :) (Aber nur wenn diese Standorte auch gültig sind).
Friedhof erstellen 10/17/2009 - WoW Private Server - 0 Replies Guten Tag liebe Commu.
Ich suche die möglichkeit einen Friedhof zu erstellen
zwar habe ich schon diverste Tools wie dashier entdeckt.
doch kommt nach dem "index" keine gewöhnliche id mehr
wie z.b. hier (2. bildreihe) zu sehen ist, sondern eine zahl mit etlichen nachkommastellen, dann eine zeile mit etlichen einsern und nuller und dann X/Y/Z coords
der Server läuft unter Mangos trinity und ist auf 3.1.3
was läuft falsch ?
WoW Friedhof erstellen?? 07/02/2008 - WoW Private Server - 4 Replies Kann mir echt hier wer erklären iwe ich nen eigenen Friedhof in ner Lv. Arena auf stelle??? Für nen Mangos Server.
Danke euch schonmal im Vorraus für ne kleine Anleitung :D
Grüsse euch allle
Probleme mit friedhof 04/19/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Atm gibt es auf dem shard von e*pvp einige start probleme (die ich hoffe bald behoben werden ) eines davon ist das man , wenn man in brill stirbt in dun morogh wiederkommt , da unser main admin auf dem server , selbst nicht weiß wie das problem zu behen ist , würden wir einige erfahrene leute bitten sich bei mir zu melden damit wir einen bug-fixx in die wege leiten , damit wir euch weiterhin einen guten service bieten können :)
außerdem werden für den server eh noch gms und progger / leute...
Friedhof ? 08/27/2007 - WoW Private Server - 13 Replies Wie kann ich einen Friedhof erstellen der getrent von Allianz / Horde Funktioniert ? Und wie lösch ich einen schon bestehenden ?